Mal was Lustiges!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Mal was Lustiges!

Beitragvon Tommy59 » 17.07.2016 16:52

Hi!
Nachdem ich damals bei Kauf des ZZZ direkt ein Hardtop mit der dazugeh. Halterung einbauen liess, haben wir den Blindstopfen der heizb. Heckscheibe auch direkt eingebaut, damit dieser seine Dienste bei beschlagener Heckscheibe verrichten kann. Den Blindstopfen für die Kontrollleuchte der Diebstahlwarnanlage haben wir mit dem orig. Einsatz mit den Leuchten belegt und eingebaut.
Mir war klar, keine Diebstahlwarnanlage im Auto zu haben, aber wir haben halt die orig. Schalter eingebaut (Kabelstrang liegt ja).
Gestern haben wir ca. 3 Min unseren Hund (14 Wochen junge Rauhhaardackeldame) alleine gelassen, um den Kofferraum auszuräumen. Der Wuff schlief übrigens.
Als wir zum Auto zurückkamen, muss uns unser Wuff wohl schon gehört haben, dass wir kamen. Kurz vor dem ZZZ angekommen, blinkte beim Aufschliessen des Autos 2 x die Warnblinkanlage.
Da mir bekannt ist, dass man -wenn eine Diebstahlwarnanlage installiert ist- beim Öffnen & Schliessen des Autos per Fernbedienung dies mit den Blinkern quittiert wird, hatte ich gedacht, durch irgendeinen Umstand sein jetzt doch die DWA aktiviert.
Danach habe ich mehrmals probiert, die Blinker durch Betätigen der Fernbedienung zum Erstrahlen zu bringen... nix passierte.
Heute das selbe Spiel!
Die Lösung: Der Wuff hat mit seinen kleinen Pfoten kurz den Schalter der Warnblinkanlage gedrückt und wieder losgelassen; daher das (komischerweise zeitgleich mit dem Betätigen der Fernbedienung) sporadische Aufleuchten der Blinker!
Schönen Sonntag noch!
Tommy59
Benutzer

Themenstarter

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 2.0 (07/2000)