Hallo Uwe,
der richtige Zetti hat mich schneller gefunden als gedacht.
Nachdem ich nun schon lange Zeit ein absolut vernünftiges Auto (Skoda Octavia Kombi) gefahren bin und immer vom Cabrio und vom Z geträumt habe, ist irgendwann die Entscheidung gefallen es wird Zeit ein neues Kapitel in meiner Autogeschichte anzufangen.
Die Entscheidung dass es auch wirklich ein Z wird ist eher schnell gefallen obwohl die ganze Zeit von Familie und Freunden Kommentare kamen wie kaufe doch lieber ein 3er Cabrio, da hast du noch 2 Notsitze.... Aber davon will und wollte ich nichts hören, wennschon dennschon also muss ein Z3 Roadster her.
Auf den Börsen habe ich jeden Tag gesucht und nicht wirklich das passende in meinem Preisbereich gefunden, bis hier im Forum Markus seinen Z3 verkaufen wollte. Der Preis klang fair für mich und so habe ich so schnell wie möglich einen Besichtigungstermin vereinbart.
Was soll ich sagen, wie bei vielen Besichtigungen war ich vom Zetti einfach begeistert, aber hier hat alles zusammen gepasst. Na klar sind noch einige Kleinigkeiten zu machen, aber dass wird jetzt nach und nach passieren. Ende August Anfang September kann ich mein Traumauto mit nagelneuer Heckscheibe bei Markus abholen, dann bekommt er erstmal eine Politur und eine Swizöl Versiegelung. Danach wird das Loch an der Seitenwange des Fahrersitzes beseitigt und ein neuer Schaltknauf montiert. Außerdem werde ich wieder die originalen Scheinwerfer einbauen und ein BMW Becker Indianapolis Radio montieren.
Und dann vermutlich erstmal 2 Wochen Urlaub nehmen und Spaß haben

In diesem Sinne hoffe ich nun dass ich nicht vor lauter Ungeduld Sterbe und freue mich auf mein neues Auto.