Nun sind 15 Jahre vergangen. Der Traum lebte immer weiter, aber ich war all die Zeit auf ein praktisches Fahrzeug mit viel Platz angewiesen. Das hat sich in letzter Zeit alles etwas geändert.
Die Proritäten verschieben sich und man beginnt das Leben (noch) mehr zu geniessen. Ich werde dieses Jahr 50 und habe gelernt, daß man sich Träume erfüllen sollte. Mit jedem Jahr das man älter wird lernt man Dinge mehr zu schätzen. War Alkohol früher dazu da sich zu besaufen, sitze ich heute mit einem Glas Scotch und guter Musik einen ganzen Abend da und kann alles Andere vergessen.
Und nun ist es soweit. Seit 2 Monaten fahre ich eine 1,9 Liter und frage mich, wie ich es all die Jahre ohne ihn aushalten konnte. Für mich war ein Auto bisher wirklich immer ein reiner Gebrauchsgegenstand. Praktisch und um möglichst schnell von A nach B zu kommen. Ausnahme war ein VW Bully vor viiielen Jahren

Ich will nicht sagen daß mich der Roadster als Mensch verändert hat, auf jeden Fall aber meinen Lebensstil.
Und da der eine Traum nun Realität wurde wird es Zeit sich dem Nächsten zu widmen, im nächsten Jahr mit dem Z3 die "Route des Grandes Alpes" zu erleben. Vom Genfer See nach Nizza. 15 Pässe und Kurven ohne Ende.
Hier im Forum lese ich schon gut 2 Monate mit und konnte schon einige Tipps sehr gut gebrauchen. Ich bin alles andere als ein "Schrauber" und somit leider öfters auf HIlfe angewiesen. Dafür allen hier im Forum schon mal vielen Dank.
Ach übrigens: mein bürgerlicher Name ist Rüdiger und ich wohne in Tannheim am Rande des Schwarzwaldes