ich hatte mich vor etwas über einer Woche hier schon vorgestellt

Bin nun zurück von Mayrhofen und so ganz reibungslos verging der Urlaub nicht.
Am Freitag morgen sprang der zzz nicht mehr an. Es machte nur noch Klack Klack.
Da ich Tage zuvor schon bemerkte, dass er ab und zu Startschwierigkeiten hatte, vermutete ich die Batterie.
Am Donnerstag hatte es auch noch geschneit, ich war auf dem Tuxgletscher und zzz stand unten auf dem Parkplatz mit gerade 2 Grad...
Das hatte wohl der Batterie den Rest gegeben. Naja, lange Rede kurzer Sinn, zum Glück stand der zzz am Hotel, rief ich den ADAC.
Und so war es dann auch. Habe mir gleich eine neue einbauen lassen. Risiko war zu hoch, dass der gute Mann nächsten Tag wieder kommen muss...
Hatte mich Schlappe 160 Euro gekostet...schönes Souvenir aus Österrreich...
Die Rückfahrt gestern verlief dann ganz normal.
Ich musste dann nochmal weitere 250km fahren und da ging plötzlich das gelbe Motorlämpchen an und es brennt noch immer. Motor läuft aber unauffällig...Ölstand auch gut...
An der Tanke habe ich noch einen zzz Fahrer getroffen. Er schaute auch in die Motorhaube und konnte so auf dem ersten Blick nichts ungewöhnliche feststellen.
Bin heile mit ihm zu Hause angekommen aber ich werde ihn morgen in eine Werkstatt fahren. Mal sehen was bei dem gelben Lämpchen raus kommt.
Aber, trotz alledem, es hat sau viel Spaß gemacht mit dem zzz in Urlaub! Das Fahrgefühl ist einfach nur geil

Grüße Beatrice