Wir nutzten den heutigen Tag, um uns 2,5 Stunden bei passendem Wetter vom Samstags-Alltagstrott zu befreien und erstmals den "Neuen" offen zu fahren. Ich kenne eine "Misch-Strecke" von Hohenwart nach Monheim, wo Bundesstraße und kurvige Landstraßen vorkommen. Monheim Kaffepause und meine Partnerin übernahm am Rückweg das Steuer.
DAS AUTO MACHT JA WIRKLICH AUF KURVIGEN LANDSTRASSEN DEN ALLERMEISTEN SPASS - OB SCHNELL ODER GEMÜTLICH GEFAHREN

Am vergangenen Donnerstag holte meine Lebensgefährtin Klaudia den Wagen ab. Am Freitag fuhr ich erstmals damit zur Arbeit. Die Reaktionen könnt Ihr Euch ja vorstellen:
- zugegebene Freude und Glückwünsche von wohlgesonnenen Kollegen
- weibliche Kolleginnen, die sich zu einer Mitfahrt einfach so selbst eingeladen haben
- "wohlgemeinte" Tipps und Kritik von angeblichen Fachleuten
. Unterhaltungen mit vorgehaltener Hand
- sofortiges Abwenden von mir (wahrscheinlich Neider)
Obwohl das Auto entsprechendes Alter hat und eigentlich recht billig war, sehen die Meisten nur die Optik und die Marke. Ist ja gut so, hab überhaupt nichts dagegen.
Heute haben wir das Wetter ausgenutzt und sind erstmals offen gefahren. Wir werden uns wohl künftig die Fahrtstrecken weiterhin teilen. Denn wir genießen beide den Z3 am Steuer als auch auf dem Beifahrersitz. - Offen zumindest, geschlossen ist der Fahrersitz der bessere.

Aber: Wir sind leidenschaftliche Motorradfahrer. Wir fahren beide Cruiser. Wir sind beide doch der Überzeugung: NUR MOTORRADFAHREN IST SCHÖNER

So, nun hoffe ich, das Foto hochladen zu können.
[ externes Bild ]
Funzt so nicht, aber wenn man den Link mit der Maus in den Browser zieht, gehts doch.
@ Admin: HIIILLLFFEEEEE! Oder schaffst Du es für mich?
Edit Toni: Link angepasst.