Seite 63 von 76
Re: Witze

Verfasst:
27.11.2024 12:57
von eisi
Servus!
Wie heißt "Oberschenkelbruch" auf japanisch?
"Knacki na bei Sacki"
eisi
Re: Witze

Verfasst:
28.11.2024 20:06
von eisi
Servus!
Mehr gibt es nicht zu sagen, als das:
eisi
Re: Witze

Verfasst:
29.11.2024 01:23
von OldsCool
Als die Frau nach Hause kommt, steht der Mann splitterfasernackt im Zimmer.
"Was machst du da???"
"Na du hast doch gesagt, wenn du wieder kommst, soll ich ausgezogen sein..."
Re: Witze

Verfasst:
29.11.2024 08:04
von hoschi
War eben beim Psychiater. Malt der Schäfchen auf ein Blatt und sagt, ich soll kurz drauf aufpassen, er wäre gleich wieder da.
Habe einen Zaun drum gemalt und bin nach Hause gegangen.
Der tickt doch nicht ganz sauber.
Re: Witze

Verfasst:
29.11.2024 08:25
von hoschi
„Kaffee, bitte!" Schwarz."
„Milch oder Zucker?"
„Kein Zucker. Aber ohne Milch!"
„WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN?
„Wer hat denn angefangen?"
Re: Witze

Verfasst:
29.11.2024 15:10
von eisi
Servus!
Ich will Euch die Lebensweisheit meines Arztes nicht vorenthalten:
eisi
Re: Witze

Verfasst:
02.12.2024 10:11
von hoschi
@eisi, you make my day...
„Was sollen wir essen?"
Irgendwas, was schnell geht!"
„Eine Antilope?"
Re: Witze

Verfasst:
02.12.2024 16:36
von hoschi
Stehen drei Männer auf dem Eifelturm. Meint der erste: "Das ist aber ein schöner Tag zum Fliegen," und springt runter.
Sanft schwebt er hinab und kommt unversehrt am Boden an.
Sagt der zweite: "Hmm, eigentlich hat er recht. Es ist wirklich ein schöner Tag zum Fliegen!".
Auch er springt, segelt hinunter und setzt sanft wie eine Feder am Boden auf.
Da meint der dritte: "Naja, wenn die das beide so gut konnten - das probier ich auch mal." Er springt und platsch! - Tot.
Meint der erste zum zweiten: "Dafür, dass wir Engel sind, sind wir schon ziemlich gemein..."
Re: Witze

Verfasst:
02.12.2024 16:41
von hoschi
Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett.
Der Arzt versucht zu erklären:
"Ich wollte nur das Fieber messen"
Der Mann holt seelenruhig das Gewehr aus dem Schrank und meint:
"Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"
Re: Witze

Verfasst:
02.12.2024 16:47
von hoschi
Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen:
Romantisch, aber nicht zu persönlich.
Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe.
Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.
Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips.
Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:
"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht.
Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.
In liebe Dein Schatz.
PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut."