Witze

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Witze

Beitragvon hoschi » 03.06.2022 07:17

Ein Rechtsanwalt sass im Flugzeug neben einer Blondine, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.

Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: „Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt.“ Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: „O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiss, zahle ich Ihnen 500 Euro!“
Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: „Wie gross ist die Entfernung von der Erde zum Mond?“

Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 Euro hinüber. „Danke“, sagte der Rechtsanwalt, „jetzt sind Sie dran.“

Sie fragte ihn:
“ Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt mit 4 Beinen herunter?“
Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort.

Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 Euro. „Danke“, sagte sie und wollte weiter schlafen.
Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: „Also gut, wie lautet die Antwort?“

Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

Was lernt man daraus?
Rechtsanwälte sind noch dümmer als Blondinen!
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 1937
Themen: 18
Bilder: 100
Registriert: 08.06.2018 09:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Re: Witze

Beitragvon hoschi » 03.06.2022 07:18

Gestern ist was total Komisches passiert

Fred war bei mir. Wir setzten uns abends hin und qualmten eine Pfeife Hasch. Soweit ganz normal ...

Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren.
Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren,
kam uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren,
das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut ...

Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen
und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Panik ... nach dem Motto, was sage ich der Polizei ?
"Jetzt ist alles aus ..."

Auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen.
Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto :
"Ja, wir haben gerade 3 Gramm Mariuhana geraucht - sieht man uns das etwa an?" ,
haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.

Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Polizisten lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden.
Dann kommt der Polizist nach vorne, ... wir kurz vorm Durchdrehen - und kurbeln das Fenster herunter.
Der Polizist schaut uns freundlich an und sagt: "Der Fall ist klar ...Der Herr hinter euch hat
fast 2 Promille im Blut und behauptet sogar, ihr seid rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

Huch... wie gut, dass es noch andere Sünden gibt.
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 1937
Themen: 18
Bilder: 100
Registriert: 08.06.2018 09:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Re: Witze

Beitragvon PeWe » 14.06.2022 11:23

Opa wird 90.
Am Morgen seines Geburtstages (er ist unheimlich neugierig) fragt er seinen kleinen Enkel Anton.

Opa:
Anton, was ist heute Abend geplant , zu meiner Feier?

Anton:
Geplant ist ein tolles Geschenk und eine riesen Überraschung

Opa:
"Aha...und ? "

Anton:
"Als Geschenk gibt es einen Table Dance"

Opa:
"Uuuii, wenn dass das Geschenk ist, was ist dann die riesen Überraschung?"

Anton:
"Sie ist aus deiner ehemaligen Schulklasse"

Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 2708
Themen: 117
Bilder: 179
Registriert: 05.08.2015 12:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  

Re: Witze

Beitragvon hoschi » 22.06.2022 07:35

MARKETING


Marketing weiblich:
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: „Ich bin ziemlich gut im Bett!“
Das ist Direktmarketing.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: „Ich bin ziemlich gut im Bett!“
Das ist Telemarketing.

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: „Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!“
Das ist Werbung.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: „Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?“
Das ist Customer Relationship Management (CRM)

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: „Ich bin ziemlich gut im Bett!“ Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.
Das ist Merchandizing.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: „Ich bin ziemlich gut im Bett!“
Das ist PR


Marketing männlich:
Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: „Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!“
Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 1937
Themen: 18
Bilder: 100
Registriert: 08.06.2018 09:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Re: Witze

Beitragvon hoschi » 22.06.2022 07:35

Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank.
Sie sagt sich: “Selbst ist die Frau!” und baut ihn selber – natürlich ohne Probleme- zusammen.
Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draussen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei
und der Schrank klappt in sich zusammen.

Was solls, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen,
wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen.

Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt:
“Schicken sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!”

Der Techniker kommt, baut den Schrank fachmännisch zusammen,
unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen.

Hmmm…” überlegt er, “passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein,
und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, worans denn liegen kann.”
Gesagt getan:
Den Schrank zusammengebaut und der Techniker geht in den Schrank und schließt die Türen.

In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht:
“Oh Schatz, Du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!”
Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker:
“ Ja, was machen Sie denn hier?”

Worauf der Techniker meint:
“Tja… Sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn."
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 1937
Themen: 18
Bilder: 100
Registriert: 08.06.2018 09:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Re: Witze

Beitragvon hoschi » 22.06.2022 07:36

Ein Mann erbt einen Papagei von seinem Opa, einem alten Seebären.
Der Papagei lärmt ständig, benutzt derbe Ausdrücke, erzählt dreckige und sexistische
Witze und und beschimpft jeden Besucher auf das Übelste. Der Mann versucht,
das Tier umzuerziehen und ihm bessere Manieren beizubringen.
Nichts hilft. Irgendwann schnappt der Mann in seiner Verzweiflung den Papagei,
steckt ihn in die Tiefkühltruhe und knallt die Tür zu.
Er hört ein wüstes Geschrei, dann ein lautstarkes Gezeter, dann ein lautes Jammern,
dann wird es still....
Nach einer Weile öffnet der Mann die Tür. Der Papagei schaut ihn mit grossen, entsetzten
Augen an, verbeugt sich und sagt: "Ich entschuldige mich in aller Form für mein übles Betragen
bei Dir und werde mich in Zukunft immer wohl verhalten, das verspreche ich".
Der Mann nimmt den Papagei aus der Kühltruhe, platziert ihn wieder auf seiner
Sitzstange und beginnt seine Zeitung zu lesen. Endlich Ruhe!

Nach einer Weile sagt der Papagei nachdenklich: "Du, sag mal, was hatte
denn das arme Huhn da drinnen ausgefressen?"
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 1937
Themen: 18
Bilder: 100
Registriert: 08.06.2018 09:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Re: Witze

Beitragvon OldsCool » 30.06.2022 05:33

Was bekommt man für eine Bibel auf ebay?



10 Gebote :mrgreen:
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 43
Beiträge: 4840
Themen: 41
Bilder: 7
Registriert: 05.06.2019 13:08
Wohnort: Unterallgäu

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  

Re: Witze

Beitragvon PeWe » 14.07.2022 18:42

Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"

Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"

Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 2708
Themen: 117
Bilder: 179
Registriert: 05.08.2015 12:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  

Re: Witze

Beitragvon EposEs14 » 14.07.2022 20:32

Reeperbahn, Professionelle zum Kunden: "Nein, das 9€-Ticket kannste hier für den Nahverkehr nicht verwenden!"
EposEs14
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 677
Themen: 24
Bilder: 5
Registriert: 03.09.2004 17:55

Z3 roadster 2.8 (1998)

   


Z3 roadster 2.8 (1998)

   



  

Re: Witze

Beitragvon OldsCool » 14.07.2022 21:43

Eine Frau trifft mit ihrem neuen Lover zufällig den Ex.
Sagt der Ex zum Neuen:
"Na? Wie ist's so mit der Frau, in der ich schon zig mal vor Dir drin war?" :mrgreen:
Antwortet der neue Lover:
"Och Du... Nach den ersten 3cm wie neu!" 8)
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 43
Beiträge: 4840
Themen: 41
Bilder: 7
Registriert: 05.06.2019 13:08
Wohnort: Unterallgäu

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  

VorherigeNächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Inversator, Steff, vince3, zetti70 und 1 Gast

x