Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme bei euch.
So nun zu mir ich komme aus dem schönen Birkenfeld bei Würzburg und bin durch Zufall zu meinem Zetti gekommen.Hatte letztes Jahr in Konstanz ne Baustelle ( mache Industrieböden) und da war ein Autohändler gegenüber und ich hatte 10 Minuten Zeit,tja da stand er nun eigentlich schon fast ein Bild des Jammers aber irgendwie hat ers mir doch angetan also rein ins Autohaus und nachgefragt, tja was soll ich sagen nach nur 2min war er meiner.So hatte ich mir meine Heimreise nicht vorgestellt als ich auf Montage gefahren bin.Samstags gekauft und Montags mit neuem TÜV und Kurzzeitkennzeichen Richtung Heimat.Hab in dann erst mal 4 Wochen gefahren und dann meinem Lackierer übergeben.Der arme kleine war nem kleinen Auffahrunfall ausgesetzt und ein lieber Mitbürger dachte sich auch ein wenig verewigen zu müssen.So kamms das ne neue Stoßstange montiert wurde, Motorhaube rechtes Seitenteil und Kofferraumdeckel nen neuen Anstrich bekamen.So langsam wird er jetzt wieder frisch und ansehnlich,Spaß hatte ich ja schon vor seinem Klinikaufendhalt waren ja Gott sei dank nur ein paar kosmetische Eingriffe nötig damit er sich wieder sehen lassen kann.Ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Ausflüge mit dem kleinen.