Hallo Toni und Christoph
Ja auf die Strasse werde ich natürlich dann nur mit Helm und ein paar Schoner für die Handgelenke und Knie fahren, Schulterpolster wären auch noch was. aber dann sieht man dann schon langsam aus wie ein Mars Mensch. Die 15 Kilometer habe ich bis jetzt ohne was gemacht und ich war aber sehr flott unterwegs. Ich muss aber gestehen, dass ich so Abfahrten oder Auffahrten bei den Bürgerstegen noch absteige, denn ich habe es versucht, aber die Räder sind einfach mit 7 " zu Klein, da hätte ich lieber viel Grössere und dann könnte man die auch gut befahren. Na vielleicht gibt es ja mal solche.
Ja Toni, das mit den Überrollbügeln, das habe ich mir auch schon überlegt

Aber nun mal von meiner Sicht aus, da ich ja zu den Älteren Juser gehöre und nun seit über 11 Jahren schon in deinem Schönen Forum tätig bin, werden wir alle immer Älter und älter. Vielleicht richtest du für die Alten dann ein Rollator Forum ein für Ehemalige Z3 Fahrer, so bleiben wir auch nach der Zetti Zeit immer über das Rollator Forum verbunden
Ja das Spielzeug macht mir auch wirklich Spass, wenn ich könnte, würde ich es sogar mit in den Urlaub nehmen, aber es hat einfach Nachgewogen 13 Kg. und das ist einfach zuviel als zusätzliches Gebäck und als Handgepäck darf ich es nicht mitnehmen. Das habe ich schon abgeklärt, leider!!! Aber ich werde dann im Urlaub wieder ein paar Stunden mit dem Segwey oder wie man das Schreibt fahren! Auch das macht mir spass, ist natürlich vom Gleichgewicht her gerade ein Kinderspiel gegen das meine. Nur ich bin nicht bereit für ein gutes Segwey 7 bis 9'000 Euro zu zahlen, das wäre mir dann einfach zuviel, da mache ich lieber mit der Karin einen schönen Urlaub in der Karibik
LG
Gio