Und welcher Diener arbeitet nur saisonweise ??
Richtig, keiner!Also wird meine Dienerin auch im Winter für mein Wohlbefinden schufften

ist. Wenn ihr das unterlasst, könnt ihr euch gaaaanz viel Ärger ersparen und das sage ich euch nur im Guten.Frau ein Diener
Alexandra hat geschrieben:UND was ihr niemals, niemals, niemals! im Beisein einer Frau sagen solltet. Wirklich niemals! Dass eineist. Wenn ihr das unterlasst, könnt ihr euch gaaaanz viel Ärger ersparen und das sage ich euch nur im Guten.Frau ein Diener![]()
Alexandra hat geschrieben:Mein Wort zum Sonntag ihr Superhelden
WOmit dient dann das Auto, wenn deinFrau in einer Beziehung als Quelle der Weißheit, Zärtlichkeit und Zuneigung mehr oder weniger "dient".
?????Zetti eine Frau ist , d.h. ein Diener
und das ist ja ein Riesenunterschied zu einer Frau, denn die ist nun überhaupt nicht weiblich.weiblich
Alexandra hat geschrieben:Denn...wenn eineWOmit dient dann das Auto, wenn deinFrau in einer Beziehung als Quelle der Weißheit, Zärtlichkeit und Zuneigung mehr oder weniger "dient".?????Zetti eine Frau ist , d.h. ein Diener
Da bin ich jetzt aber gespannt, was für "Zärtlichkeiten" ihr austauscht![]()
Und.... Das Auto ist alsound das ist ja ein Riesenunterschied zu einer Frau, denn die ist nun überhaupt nicht weiblich.weiblich![]()
Jungs, ihr habt keine Chance, ich gehöre zu der Elite der Tatsachenverdreher.
Ach ja nur mal so ganz am Rande: Für mich ist ein Z3 ganz selbstverständlich männlich![]()
Naja, dann sind die Standarts in deiner Umgebung ja nicht soooo hoch gesetzt
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], PetalBot2 [Bot] und 2 Gäste