Seite 1 von 1

Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.01.2016 18:23
von Hifi-Drift
Hallihallo :)

auf der Suche nach einer Antwort, was dem "neuen" :D Z3 in unserer Familie fehlt, bin ich auf dieses Forum gestoßen, in dem ich nun schon einige Stunden viele interessante Beiträge lese. Ich bin 21 und studiere Kraftfahrzeugtechnik, ein weiterer Grund dafür, weshalb es mir mehr nicht ausreicht ein Auto in die Werkstatt zu schicken, ich möchte selbst wissen was da los ist und was man alles schönes machen kann.

In der Hoffnung auf viele neue Erfahrungen, Wissen und hilfreiche Tipps wünsche ich allen einen guten Start ins Neue Jahr !
Gruß
;)
Hifi-Drift

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.01.2016 18:30
von gerd635
Na dann mal Willkommen und viel Spaß mit dem ZZZ :P

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.01.2016 18:59
von GeWo-Z3
Hallo HiFi-Drift,

herzlich willkommen hier im Foren und viel Spaß mit euren Z3.

Grüße aus dem Norden der Republik

Gerd :evil:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.01.2016 19:22
von eisi
Servus!

Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Z3 - und uns :wink:

eisi

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.01.2016 19:23
von Steinbeizzzer
Servus aus Franken und viel Spazzz mit dem Zetti und uns :2thumpsup:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.01.2016 19:38
von larshannes
Hi

und herzlich willkommen hier im Forum und in Berlin.
Wenn Du etwas über den "Preußenstammtisch" ließt, bis Du natürlich herzlich eingeladen.
https://www.z3-roadster-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=29501
Wir treffen uns so ca. alle 6 Wochen zum quatschen und fachsimpeln.
Termin steht dann im Kalender vom Forum.
Vielleicht sieht man sich.

Bis dann

Martin
(Larshannes)

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.01.2016 19:53
von Toni
Hallo Hifi-Drift,

herz(zz)lich willkommen in unserer Z3-Community. :D

Wünsche dir mit deinem Z3 allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß damit.

Das Leck an einem undichten Kühler sollte eine anständige Werkstatt orten können. Anschließend kannst du ja selber entscheiden, wer die Reparatur durchführen soll.

Gruß Toni

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 05.01.2016 19:03
von Jacky777
Hallo Hifi-Drift,

herzlich willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung und zum ZZZ.

Kann zwar selber nicht schrauben, aber finde ein älteres Fahrzeug auch besser. Je weniger Elektronik desto besser. Somit bist mit ZZZ ja gut beraten.

Viel Freude am Zetten wünsche ich Dir und ebenfalls ein gutes, neues Jahr.

LG Jacky :D

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 05.01.2016 20:36
von uwe-333
Auch ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr im "neuen Forum" und wenn du magst schau doch mal zum alljährlichen bayerischen Saisonstart nach Schönberg. Wir würden uns sehr freuen dir vor Ort jede Menge Hilfestellung aus erster Hand bieten zu können :wink: :thumpsup:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 06.01.2016 23:56
von Mach2.8
Das richtige Forum, der richtige roadster, alles gute Vorraussetzungen für das Studium.

Willkommen

Grüße vom Kaiserstuhl/Baden