das Jahr 2006 ist bereits 3 Tage alt und da ist es höchste Zeit, hier im Forum (m)eine automobile Bilanz zu ziehen.
Mein Blick zurück auf 2005... tja wie ist er? Schwer zu sagen. Seeeehr Durchwachsen würde ich sagen.
Zum Einen war da der klasse Mai und Juni. Mein Gott war das warm. Absolut traumhaft. Allerdings hatte ich nichts davon. Mein Oldie hielt mich mit einer absoluten Lapalie wochenlang in Atem. Meine freie Zeit ging komplett für die Beschaffung eines Anlassers drauf und in den paar Minuten, die übrig bleiben, maulte ich rum, dass ich die warmen und trockenen Tage nicht sinnvoll nutzen konnte. Über den Preis, was das Teil schliesslich gekostet hat, decke ich mal lieber den Mantel des Schweigens.
Der Sommer war dann wettermässig genauso wie meine Stimmung in den
Vormonaten. Ich war insgesamt nur 2 (i.W. zwei) Tage am Baggersee. Meine geplanten Touren habe ich (fast) ersatzlos gestrichen. Um so mehr erstaunt hat es mich, dass ich mit dem ZZZ in 2005 trotzdem noch auf relativ genau 10.000Km kam (spontan hätte ich nur ca. 7.000Km geschätzt). Einen gehörigen Anteil an der KM-Leistung hatte sicherlich das tolle (aber sehr nasse) Z-Treffen bei den Schweizern.
Dafür versöhnte mich der Herbst mit dem Jahr. Sowohl das Wetter als auch die Autos wollten endlich mal so wie ich

Als Fazit bleibt deshalb für mich "Ende gut alles gut" und auf ein besseres und tolles 2006.
Grüsse
Nico