wo wir gerade in dem anderen Thread mal wieder auf das sehr gute selbstgedrehte Video von Krizzz gekommen sind, habe ich mal in mein Archiv geschaut.
Es gab von BMW vor einigen Jahren eine nette Auswahl an Werbefilmen rund um die damals jeweils aktuellen Autos des Konzerns. Diese Videos standen einige Zeit auf der Homepage von BMW-USA zum Download bereit.
BMW ist es gelungen, einge sehr bekannte Leute vor und hinter die Kamera zu bekommen. Meiner Meinung nach teilweise sehr geile Kurz-Filme, wo es nicht nur um Autos geht, sondern auch eine Handlung vorhanden ist.
Zu nennen wären u.a.
- BMW Z3 3.0 - Titel: The Follow - Länge 8.48min - mit Mickey Rourke
- BMW M5 - Titel: Star - Länge 9.04 - mit Madonna und directed von Guy Ritchie ......
Gefällt mir sehr gut und spontan fällt mir da nur ein ... frage bitte nie in einem M5 "Why are we goin' so slow"...

- für unseren Werner (und natürlich für alle die es interessiert) gibts sogar gleich 3 Filme vom Z4. "Ticker", "Beat The Devil" und "Hostage"
Natürlich gibts noch ein paar weitere Filmchen u.a. mit dem X5 und dem 7er. Aber wer will schon so grosse Autos

Grüsse
Nico