Dankes-Sammlung ;-)

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon king375 » 28.04.2016 00:15

Moin moin.

Auch wenn ich erst kurze Zeit dabei bin und bislang noch relativ wenige Fragen gestellt habe so bin ich doch schwer begeistert und möchte mich auch recht herzlich bei Toni und allen anderen Mitgliedern bedanken.

Antworten auf Fragen kommen sehr schnell und sind wirklich nett. Bei uns angefangen mit der Bitte um´s Probesitzen vor Kauf eines zzz :D

Auch die vielen hinterlegten Reparaturanleitungen sind richtig klasse - die haben mir auch schon geholfen!

Ich weiß sehr gut wie viel Arbeit es macht solch ein Forum zu leiten. Selbst habe ich damals 2006 mit einem Freund den Oldie-Camping-Club Deutschland gegründet www.oldie-camping.de . Sieben Jahre lang stand ich diesem Club vor bis es zum Bruch der Freundschaft kam. Heute bin ich froh dort kein Mitglied mehr zu sein. Es wuchs mir gewaltig über den Kopf. Die vielen Veranstaltungen und Anfragen der Medien beanspruchten fast meine komplette Freizeit. Von daher habe ich große Achtung vor einem solchen Einsatz.

Toni und alle Anderen: MACHT BITTE GENAU SO WEITER :D

Großes Dankeschön
Dirk
Benutzeravatar
king375
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 41
Themen: 6
Bilder: 11
Registriert: 04.12.2015 20:46
Wohnort: 24943 Tastrup

Z3 roadster 1.8 (06/1998)

   
  

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon joe66 » 30.08.2016 23:56

Hallo,

möchte hiermit auch einmal Danke sagen!

1. an Toni der hier etwas ganz besonderes auf die Beine gestellt hat. Ein Forum das man ohne Werbung kostenfrei nutzen kann! Und das permanent in sehr guter Geschwindigkeit fehlerfrei nutzbar ist! Darüber hinaus eine Moderation mit Fingerspitzen! Hut ab!

2. an all diejenigen die hier Ihr Wissen geteilt haben und weiterhin teilen. Habe in den letzten Jahren viele gute Tipps und Anleitungen zum Selbermachen gefunden.

Ich bin ab heute nach über 10 Jahren Z3 frei! Werde aber weiter im Forum stöbern. (Für Ersatz wurde allerdings gesorgt :bmw: 8) :bmw: )

Viele Grüße und bleibt wie Ihr seid

Jörg
joe66
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 22
Themen: 4
Bilder: 3
Registriert: 12.05.2006 22:34
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Z3 roadster 1.9i (2002)

   
  

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon Addy057 » 01.09.2016 08:00

Ich möchte mich dann auch mal bei allen bedanken.
LG Addy
Benutzeravatar
Addy057
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 67
Beiträge: 349
Themen: 34
Bilder: 52
Registriert: 16.06.2009 20:57
Wohnort: Niederembt

Z3 roadster 2.8 (04/2000)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x