Ein Hallo aus der Schweiz

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Beitragvon ambri » 16.02.2016 16:02

Jenzi318is hat geschrieben:Hast Du das Lederproblem schon behoben bekommen, oder noch nicht? Würde mich deshalb interessieren, weil bei mir dasselbe ansteht. Falls ja, kannst mir ja verraten, wo DU's machen lassen hast.


Hallo Jenzi

Leider nein! Der Wagen ist momentan eingemottet und wartet geduldig auf den Frühling. Da steht dann ein Service an. Bei dieser Gelegenheit werde ich meinen BMW-Händler fragen, was der Ersatz bzw. die Reparatur kosten würde. Ich bin mir nicht sicher, ob BMW einfach das Armaturenbrett austauschen würde oder ob sie die Arbeiten an einen Sattler abgeben. Ich rechne daher damit, dass es günstiger ist, sich direkt an einen Sattler zu wenden..... Zur Zeit kann ich dir somit nicht weiterhelfen, kann dir dann aber im April/Mai berichten... :thumpsup:

LG Oliver
Benutzeravatar
ambri
Benutzer

Themenstarter
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 48
Beiträge: 9
Themen: 1
Bilder: 1
Registriert: 17.05.2015 10:57
Wohnort: CH-Rapperswil SG

Z3 roadster 3.0i (09/2001)

   
  

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Jacky777 » 17.02.2016 13:57

Hallo Oliver,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum ZZZ. Schönes Exemplar, habe ja auch eine Sport Edition.
Mein erster Z3 war damals auch sozusagen ein Trostpflaster zum 35igsten :D
Kenne jemand, der sich nach der Scheidung einen A4 Cabrio gegönnt hat.
Irgendwie gibt es wohl so markante Punkte im Leben, wo man(n) (Frau auch) sich sagt: jetzt oder nie :D

Wünsche Dir beim Zetten und auch hier im Forum viel Freude.
Und eine Bitten: nicht nur in der Garage verstecken, sondern auch ab und an fahren :D

LG Jacky :sunny:
Benutzeravatar
Jacky777
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2018
Themen: 46
Bilder: 60
Registriert: 15.05.2007 22:18
Wohnort: München

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

   



  

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Beitragvon ISO » 18.02.2016 10:41

Hallo Oliver
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Forum :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: Wir sind ja nicht soweit auseinander,
Gossau / Altstätten SG
Wenn du mal mit deinem Zetti zu mir kommst, dann können wir ihn mal so richtig ansehen und auf den Lift nehmen. Auch wenn du ein Problem
damit hast kannst du zu mir kommen, ich bin so ein richtiger Zetti Schrauber mit viel Wissen und vor allem mit viel Geduld!

Ich selbst habe 3 Z3 und die machen mir wirklich viel Spass!

Du kannst mir ja mal eine PN Schreiben, dann können wir uns mal treffen.
LG
Karin und Gio
Benutzeravatar
ISO
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 78
Beiträge: 2507
Themen: 133
Bilder: 9
Registriert: 20.12.2004 18:00
Wohnort: CH 9450 Altstätten

M roadster (07/2001)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1Neuner-Matze, ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], MaxZ und 3 Gäste

x