Hoi zämä
Schon in meinen jungen Jahren war der BMW Z3 für mich ein absolutes Traumauto, welches jedoch finanziell bei weitem nicht erreichbar war. Auf meinen 40. Geburtstag im nächsten Frühjahr habe ich mir nun ein verfrühtes Geschenk gegönnt. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Z3 3.0i Sport Edition mit Erstzulassung im März 2002. Gebaut wurde mein Schmuckstück im September 2001. Der Roadster hat in seinem Leben bisher rund 73'000 km zurückgelegt und ist äusserst gepflegt. Einziger Schönheitsfehler ist die erweiterte Lederausstattung, welche sich zwar nur dezent, aber doch an zwei Stellen (Tachohaube und Beifahrerairbag) langsam zurückzieht. Dies ist mit Sicherheit etwas, was ich innerhalb des nächsten Jahres beheben lassen werde. Zwei einfache Handy-Bilder des Z3 ohne künstlerischen Anspruch sind in meiner Galerie enthalten.
An euch alle ein grosses Dankeschön!! Vor dem Kauf habe ich mich stundenlang hier im Forum durch alte Beiträge gewühlt und mich über die Stärken und Schwächen des Z3 informiert. Ohne dieses Forum hätte ich die Suche nach meinem Z3 niemals derart zielstrebig durchführen können. Ich wusste nach dem Forum-Studium ganz genau, was für ein Fahrzeug ich haben möchte. Allen, die sich aktiv am Foren-Leben beteiligen möchte ich daher ein grosses Lob aussprechen und hoffe, in den nächsten Jahren einiges zurückgeben zu können.
In diesen Sinne freue ich mich auf tolle Kontakte! Bis bald!
Beste Grüsse
Oliver