Der Berti...
Hallo liebe Freunde der heißen Geräte. Geschrieben hab ich ja in Forum schon immer mal wieder, aber ordentlich vorgestellt habe ich mich noch nicht. Dies hole ich jetzt nach! Also....ich bin der Jörg, (Spitzname Berti) Anfang 40, verheiratet mit Kind und wohne im zweitschönsten Freistaat Deutschlands.
Ich besitze eine Z3 Coupe 3,0 BJ 1/2000 mit 124.000km auf der Uhr, aussuchen konnte ich mir das Auto nicht,
ich hab es von meinem Vater übernommen. Er hat den Z als Jahreswagen gekauft, 10 Jahre täglich genutzt und in den letzten 4 Jahren gelegentlich als Sommerauto bewegt.
Nun macht sich bei meinem alten Herrn langsam das Alter bemerkbar und so habe ich ihn (den Z) mit nach Sachsen genommen. die fast 600km Heimreise hat er zum Glück schon mal geschafft. Nein...das war Spass
Er wurde immer liebevoll gepflegt und bewegt und ist gut in Schuß. Technisch ist er bis auf das Handbremsseil i.O. nur an den bekannten Stellen hat er kleine Schönheitsfehler die gemacht werden müssen. So nun aber genug geschrieben hier die Bilder......
Ich besitze eine Z3 Coupe 3,0 BJ 1/2000 mit 124.000km auf der Uhr, aussuchen konnte ich mir das Auto nicht,
Nun macht sich bei meinem alten Herrn langsam das Alter bemerkbar und so habe ich ihn (den Z) mit nach Sachsen genommen. die fast 600km Heimreise hat er zum Glück schon mal geschafft. Nein...das war Spass
Er wurde immer liebevoll gepflegt und bewegt und ist gut in Schuß. Technisch ist er bis auf das Handbremsseil i.O. nur an den bekannten Stellen hat er kleine Schönheitsfehler die gemacht werden müssen. So nun aber genug geschrieben hier die Bilder......