....findet hier was ganz Exklusives!
Ebay Artikel-Nr. 191646032467
Hansz3 hat geschrieben:Schade kein Breitarsch,dann währe es ein Dreier-Sofa
davet hat geschrieben:Hansz3 hat geschrieben:Schade kein Breitarsch,dann währe es ein Dreier-Sofa
Wieso sollte ein Breitarsch breiter sein als ein FL, woher stammt diese Erkenntnis?
Hansz3 hat geschrieben:Oha....ich meinte ja nur weil es die Höcker (Armlehnen)beim Vfl noch nicht gab könnte man.........Spazzz
Hans-Jörg
davet hat geschrieben:Hansz3 hat geschrieben:Schade kein Breitarsch,dann währe es ein Dreier-Sofa
Wieso sollte ein Breitarsch breiter sein als ein FL, woher stammt diese Erkenntnis?
Hansz3 hat geschrieben:davet hat geschrieben:Hansz3 hat geschrieben:Schade kein Breitarsch,dann währe es ein Dreier-Sofa
Diese Erkenntnis hab ich mir selbst erdacht und zwar nach der Formel:Z3 M gleiche Karroserie Vfl=321 PS.... Z3 3lt 231PS ....Facelift...nur platz für 231 Pferdchen.....also 90 Pferdchen weniger....Also weniger Platz im Stall...
![]()
![]()
= gleich kleiner Arsch
Mitglieder in diesem Forum: ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot], GoogleOther [Bot], MacDriver, Mach2.8 und 2 Gäste