Neuer Z bei Mister Goodkat;)
Liebe gemeinde,
ich werde mich versuchen in Zukunft in die elden Kreise der ZZZ Fahrer(innen) zu integrieren. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines dunkelgrünen ZZZ von 1996 mit 1,9er Maschine.
Ich wohne in OWl in der Nähe von Paderborn. Vielleicht finden sich ja ein paar Fahrer aus der Region die schon etwas mehr Ahnung vom Geschoss haben oder mal auf eine gemeinsame Eistour am Sonntag Lust haben.
Neben dem ZZZ bin ich noch begeisterter Motorradfahrer(Honda 500), Grillfan und dann und wann auch sportlich aktiv.
Beste Grüße, Julian
ich werde mich versuchen in Zukunft in die elden Kreise der ZZZ Fahrer(innen) zu integrieren. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines dunkelgrünen ZZZ von 1996 mit 1,9er Maschine.
Ich wohne in OWl in der Nähe von Paderborn. Vielleicht finden sich ja ein paar Fahrer aus der Region die schon etwas mehr Ahnung vom Geschoss haben oder mal auf eine gemeinsame Eistour am Sonntag Lust haben.
Neben dem ZZZ bin ich noch begeisterter Motorradfahrer(Honda 500), Grillfan und dann und wann auch sportlich aktiv.
Beste Grüße, Julian