Seite 1 von 1

Neuer Z bei Mister Goodkat;)

BeitragVerfasst: 30.07.2015 19:50
von Goodkat
Liebe gemeinde,

ich werde mich versuchen in Zukunft in die elden Kreise der ZZZ Fahrer(innen) zu integrieren. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines dunkelgrünen ZZZ von 1996 mit 1,9er Maschine.
Ich wohne in OWl in der Nähe von Paderborn. Vielleicht finden sich ja ein paar Fahrer aus der Region die schon etwas mehr Ahnung vom Geschoss haben oder mal auf eine gemeinsame Eistour am Sonntag Lust haben.
Neben dem ZZZ bin ich noch begeisterter Motorradfahrer(Honda 500), Grillfan und dann und wann auch sportlich aktiv.

Beste Grüße, Julian

Re: Neuer Z bei Mister Goodkat;)

BeitragVerfasst: 30.07.2015 20:01
von eisi
Servus!

Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Z3 - und uns :wink:

eisi

Re: Neuer Z bei Mister Goodkat;)

BeitragVerfasst: 30.07.2015 22:25
von Toni
Hallo Julian,

herz(zz)lich willkommen in unserer Z3-Selbsthilfegruppe. :D

Wünsche dir mit deinem Z3 allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß damit.

Gruß Toni

Re: Neuer Z bei Mister Goodkat;)

BeitragVerfasst: 31.07.2015 10:58
von therbi
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Suchtbereich ;)