Seite 1 von 2

BMW Z 3 aus der "Bucht"

BeitragVerfasst: 17.07.2015 08:15
von bahndamm339
Hallo community,

schaut mal hier rein

eBay-Artikelnummer:
171860596601

Gruß

Herbert

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

BeitragVerfasst: 17.07.2015 09:03
von gerd635
Das Gutachten kann man getrost in den Müll werfen. Zustand 1 für ein gebrauchtes Auto, 18 Jährchen aufm Buckel, gibt's nicht! Da müßte der Zustand schon besser als neu sein! 17,5K für einen kleinen 4-Zylinder laut Gutachten, kein Klima, ich lach mich weg :pssst: :P
Sonst ein schönes Auto bis auf die Felgen, ausgehend vom Sofortkaufpreis wäre er mir zu teuer....

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

BeitragVerfasst: 17.07.2015 10:21
von Al Jaffee
Schon besser...13950 € Sofortkauf...aber da geht noch was.

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

BeitragVerfasst: 17.07.2015 10:56
von Zzz3-BO-1
.. und 92 Beobachter ... bestimmt alle hier aus'm Forum :wink: - woll'n alle sehn' was dabei rum kommt ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

BeitragVerfasst: 17.07.2015 12:00
von Gerhard12
Wirklich eine toll gemachte Anzeige mit allem, was das Käuferherz begehrt.

Aber:

1. Die nette Geschichte mit verstorbner Frau und dem Rentner usw. kommt halt leider viel zu oft
2. Was haben wir gelent? Imprägnieren schädigt die wasserabweisende Schicht unter der ersten Stofflage
3. Welcher Gutachter schätzt den auf 17500,- Euro
4. Ich habe viele Z3 gefunden mit sogar noch weniger km und für den Preis war kein 4 Zylinder dabei, eher 2,8 oder sogar M (die haben dann natürlich mehr km)
5. Das Gutachten ist von 2012
6. An dem Auto ist nichts, was anders ist als bei allen anderen Z3

Und zu guter Letzt: Auch, wenn natürlich jeder sein Auto so gut wie möglich redet (auch ich), aber, wenn ich mein Auto so abfotografiere, sehe ich nichts, wo der hier Angebotene besser ist, und ich habe den geileren Motor, die schöneren, wenn nicht sogar besseren Sitze und fast nur ein Drittel des verlangten Preises bezahlt. :D

Da kann ich bei gleicher Anzahl der Vorbesitzer mit 166 tkm gut leben

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

BeitragVerfasst: 17.07.2015 13:00
von Oliver.
der hat ja nicht mal Chromline :thumpsdown: :enraged:

LG
Oliver.

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

BeitragVerfasst: 17.07.2015 15:36
von ThunderRoad
Und China-Reifen...(s. Gutachten)

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

BeitragVerfasst: 17.07.2015 17:11
von krokodile
aber ist eine tolle Beschreibung :thumpsup: .

Bin gespannt, es steht ja jeden Tag ein .....

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

BeitragVerfasst: 18.07.2015 07:17
von Tripple-Z
Servus,


hat einer den kaputten Türgriff auf der Fahrerseite innen schon bemerkt :?:
Oder seh ich auf dem Foto mehr als der Gutachter mit seinem Gutachten-Word Dokument :pssst:

Seeehr suspeckt,......jaja..jeden Tag steht..... :mrgreen:


Mei ansonsten is ascheeens Fahrzeug ja :D

Servus Stefan

Re: BMW Z 3 aus der "Bucht"

BeitragVerfasst: 18.07.2015 12:10
von PeterKro
Hallo,

bei so einem aufwändig gestalteten Angebot hätte ich mir Bilder vom Auto auf der Hebebühne gewünscht, z.B. im Detail von der allseits beliebten "Sollroststelle" im Schwellerbereich.

Bin allerdings auch mal gespannt, wie die Auktion ausgeht.