Seite 1 von 2

Nun isses passiert!

BeitragVerfasst: 12.05.2015 15:49
von Flavio
Das vergangene Wochenende war schön.
Samstagabend, als ich den ins Auge gefassten Z3 abholte, schön verregnet.
Sonntag .... Sonne, warm und .... :mrgreen:

Erstmals fuhr ich einen Z3. "Ist das etwa ein sogenannter Oldtimer?" fragte ich mich.
Kein verstellbares Lenkrad, Lichtschalter wie im uralten Käfer, kein Tipkontakt für die Scheibenwischer, BC wie in den 70ern, Radio wie im Opel Kadett, aber auch eine Haube wie ein Jaguar E, eine geschwungene Karosserieform sexy, wie ne vollschlanke Blondine, ein Motor, wie eine seidenweiche Flauschdecke.

Nix zu rasen, aber zum genießen. Das Ding erzieht zum cruisen, ist aber auch hellwach, wenn man den richtigen Gang bemüht und die Drehzahlmessernadel wachküsst. Der 2,2i passt nach meinem Empfinden ganz gut zu diesem Schätzchen.

Aber wem erzähle ich das. Schließlich sind hier die Zettiliebhaber zuhause.

Die etwas mehr als 200 km am Sonntag haben mich verhext. Und die beste aller meiner Ehefrauen auch. Nur, weil sie ein so großes Herz hat, möchte sie den Toyota MR2 trotzdem behalten. Hmmm! :shock:

Heute habe ich den ZZZ zurück gebracht und .... den Vetrag nach einem einstündigen Gespräch unterschrieben.

Freu! :sunny:

Gruß Jürgen

Re: Nun isses passiert!

BeitragVerfasst: 12.05.2015 15:56
von PeterKro
Hallo,

na prima, Glückwunsch!

Dann hast Du ja meinen Ratschlag befolgt... :wink:

Dem Foto und den Eckdaten nach zu urteilen ein richtig gutes Auto, gute Fahrt... :bmw:

Viel Spaß mit dem Zetti!

Re: Nun isses passiert!

BeitragVerfasst: 12.05.2015 16:36
von eisi
Servus!

:2thumpsup: Alles richtig gemacht :wink:

eisi

Re: Nun isses passiert!

BeitragVerfasst: 12.05.2015 16:48
von goschi65
Glückwunsch und allzeit gute fahrt :thumpsup:

Re: Nun isses passiert!

BeitragVerfasst: 12.05.2015 16:51
von Steinbeizzzer
Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt :2thumpsup:

Re: Nun isses passiert!

BeitragVerfasst: 12.05.2015 19:05
von Z3Thomas
Glückwunsch :thumpsup: und viel :sunny:

Re: Nun isses passiert!

BeitragVerfasst: 12.05.2015 19:05
von Toni
Hallo Jürgen,

ist es nun doch der "gut behütete Z3 eines Bekannten" geworden. :wink:

Wünsche dir damit viel Spaß.

Gruß Toni

Re: Nun isses passiert!

BeitragVerfasst: 12.05.2015 19:54
von mystica
Hallo Jürgen,

gratuliere Dir ganz herzlich. Viel Spaß mit dem kleinen und allzeit Gute Fahrt.

Wieso hat der kein Tipwischen?????? hat ja meiner aus 97 schon. :roll: :roll: :roll:

Schöne Grüße
Horst

Re: Nun isses passiert!

BeitragVerfasst: 12.05.2015 20:14
von larshannes
Hallo Jürgen,

schönes Auto, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :2thumpsup:

Martin

Re: Nun isses passiert!

BeitragVerfasst: 12.05.2015 20:28
von Krombacher Zettler
Hallo Jürgen,
das richtige Auto mit den schönsten Felgen für diesen Klassiker..
Und der Toyota findet irgendwo gaaanz hinten in der Garage auch noch Platz :mrgreen:
Grüße Thomas