Seite 1 von 1

Bilder in mein Angebot in der Börse einstellen

BeitragVerfasst: 06.04.2015 09:25
von isetta
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, wie ich Bilder in mein Angebot einpflege, welches ich vor kurzem in die Börse eingestellt habe.
Herzlichen Dank vorab. Frohe Ostern. isetta

Re: Bilder in mein Angebot in der Börse einstellen

BeitragVerfasst: 06.04.2015 09:31
von Steinbeizzzer
Unter dem Reiter Datei hochladen findest Du ein Feld durchsuchen, hier kannst Du eine Datei mit max 256kb auswählen und mit Datei hinzufügen in den Fred anfügen.
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob man nicht mindestes 5 Beiträge geschrieben haben muss :oops:

Re: Bilder in mein Angebot in der Börse einstellen

BeitragVerfasst: 06.04.2015 09:51
von isetta
Hallo Steinbeizzzer, danke für die Info. Also ich habe vor kurzem meine BBS Le Mans Räder als Thema in die Börse eingestellt. Nun weiß ich nicht,
wie ich diese Anzeige wieder öffnen bzw. bearbeiten kann. Ich finde hier keine Möglichkeit.

Re: Bilder in mein Angebot in der Börse einstellen

BeitragVerfasst: 06.04.2015 09:54
von Steinbeizzzer
isetta hat geschrieben:Hallo Steinbeizzzer, danke für die Info. Also ich habe vor kurzem meine BBS Le Mans Räder als Thema in die Börse eingestellt. Nun weiß ich nicht,
wie ich diese Anzeige wieder öffnen bzw. bearbeiten kann. Ich finde hier keine Möglichkeit.

Man kann einen Fred nur eine Stunde lang ändern, Ausnahme ist das Unterforum Ausfahrt und treffen.
Also einfach auf Deinen 1. Beitrag antworten und die Pics einstellen :wink:

Re: Bilder in mein Angebot in der Börse einstellen

BeitragVerfasst: 06.04.2015 10:12
von isetta
Hallo Steinbeizzer, herzlichen Dank für die Info. Jetzt hats geklappt, super. Da wäre ich sonst noch den ganzen Tag vor dem Rechner gesessen.
Wünsche Dir Frohe Ostern. Danke isetta

Re: Bilder in mein Angebot in der Börse einstellen

BeitragVerfasst: 06.04.2015 10:15
von Steinbeizzzer
Ich habe gerne geholfen :2thumpsup:
Frohe Ostern

Re: Bilder in mein Angebot in der Börse einstellen

BeitragVerfasst: 06.04.2015 11:56
von Toni
Hallo zusammen,

wie ich sehe hat Fred hier bereits Support geleistet. :wink:

Bilder innerhalb von Beiträgen (Dateianhänge) können übrigens von allen Benutzern hochgeladen werden. Bis auf die max. Dateigröße von 256kb gibt es hier keine weiteren Reglementierungen.

Gruß Toni