Signatur

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Signatur

Beitragvon Spandauer » 25.02.2015 12:11

Hallo Zetti-Gemeinde!

Ich bin hier mal mehr, mal weniger im Forum unterwegs und lese gerne die einzelnen Chats durch.
Was mich seit einiger Zeit doch so langsam immer mehr stört ist die Tatsache, dass einige Forumsmitglieder sehr ausladende Signaturen angelegt haben.
Dort sind teilweise halbe Bildergalerien und Lebensläufe enthalten. Das macht den Chatverlauf sehr unübersichtlich und zieht ihn künstlich in die Länge. Es wird auch nervig, andauernd die gleichen Bildchen zu sehen.
Wie seht ihr das? Wie ist eure Meinung dazu?
Bin ich zu pingelig oder zu kleinlich? Oder ist das schon anderen negativ aufgefallen?
Mehr hab ich nicht zu meckern! :mrgreen:
Gruß :bmw:
Benutzeravatar
Spandauer
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 403
Themen: 27
Bilder: 13
Registriert: 06.06.2008 11:01
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 3.0i (2001)

   



  

Re: Signatur

Beitragvon Al Jaffee » 25.02.2015 12:29

Meine Lösung...schon des Längeren.
Code: Alles auswählen
- Persönlicher Bereich
- Einstellungen
- Anzeigeoptionen ändern
- Signaturen anzeigen: Nein
Benutzeravatar
Al Jaffee
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 3660
Themen: 76
Bilder: 168
Registriert: 06.09.2008 20:28
Wohnort: Tauberbischofsheim

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   


Z3 roadster 1.9 (1998)

   



  

Re: Signatur

Beitragvon Arminius » 25.02.2015 12:36

Spandauer hat geschrieben:Bin ich zu pingelig oder zu kleinlich?

Nein.

Spandauer hat geschrieben:Oder ist das schon anderen negativ aufgefallen?

Ja, geht mir auch so.

Spandauer hat geschrieben:Mehr hab ich nicht zu meckern!

Ich auch nicht. :thumpsup:

Der Nachteil an Christophs Vorschlag ist, dass das nur funktioniert, wenn man sich eingeloggt hat. Und das mache ich zumindest nicht immer.

Gruß,
Markus
Benutzeravatar
Arminius
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 447
Themen: 19
Bilder: 8
Registriert: 12.04.2012 22:10
Wohnort: Bielefeld

Z3 roadster 2.8 (05/1998)

   



  

Re: Signatur

Beitragvon Spandauer » 25.02.2015 12:42

Al Jaffee hat geschrieben:Meine Lösung...schon des Längeren.
Code: Alles auswählen
- Persönlicher Bereich
- Einstellungen
- Anzeigeoptionen ändern
- Signaturen anzeigen: Nein


Perfekt! Hab ich nun geändert!
Da ich mich immer automatisch einlogge hab ich nun dauerhaft mehr Übersichtlichkeit! :mrgreen:
Benutzeravatar
Spandauer
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 403
Themen: 27
Bilder: 13
Registriert: 06.06.2008 11:01
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 3.0i (2001)

   



  

Re: Signatur

Beitragvon Murdock » 25.02.2015 17:57

ist das schon anderen negativ aufgefallen?


Ja, auch mir geht es so.


Der Nachteil an Christophs Vorschlag ist, dass das nur funktioniert, wenn man sich eingeloggt hat. Und das mache ich zumindest nicht immer.


Dito
Benutzeravatar
Murdock
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1118
Themen: 67
Bilder: 0
Registriert: 06.07.2011 03:54
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

   



  

Re: Signatur

Beitragvon Markulitos » 25.02.2015 18:19

Ist schon richtig .... aber ihr müssts euch ja nicht anzeigen lassen.

Jedem so wie es ihm gefällt
- einer mag halt seine Signatur
- und der andere mags nicht sehen

Habe selbst meine Signatur ein wenig aufgeräumt. :oops:
Benutzeravatar
Markulitos
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 43
Beiträge: 796
Themen: 32
Bilder: 82
Registriert: 09.07.2010 20:59
Wohnort: München

Z3 roadster 2.0 (05/2000)

   



  

Re: Signatur

Beitragvon uwe-333 » 25.02.2015 18:21

Spandauer hat geschrieben:Hallo Zetti-Gemeinde!
Was mich seit einiger Zeit doch so langsam immer mehr stört ist die Tatsache, dass einige Forumsmitglieder sehr ausladende Signaturen angelegt haben.
Gruß :bmw:


Bei mir ist es auch so gewesen, dass ich in den ersten Jahren alle meine Touren stolz in der Signatur verewigte.
Das wurde mit der Zeit ein ellenlanger Rattenschwanz und der vorgegebene Platz reichte dann einfach nicht mehr.
Dann habe ich mich, zu Werbezwecken für die nächste Segnung, auf einige Direktlinks beschränkt. "Leider" wurde diese Liste auch immer länger :lol: :roll:
Da ich aber sehr viele Neustarter im Forum hier persönlich begrüße, betrachtete ich es als "Serviceangebot", um Neulingen einen ersten Einblick in unsere "Veranstaltungswelt" per Direktklick zu ermöglichen. Eigentlich würde ich das sehr gerne beibehalten.
Trotzdem habe ich eben mal einen Versuch gewagt, das Ganze etwas zu straffen :thumpsup:

Die derzeitige Möglichkeit seine Signatur auch durch Bilder zu ergänzen,finde ich grundsätzlich prima.
OK, über die Größe könnte man"streiten" oder nicht :mrgreen:
Grundsätzlich lockert es m.E. die Beiträge etwas auf und verleiht jedem Thread seine persönliche Note.
Genauso, wie die Smilies. Wer sie nicht mag, soll sie halt weglassen :lol:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 67
Beiträge: 7321
Themen: 284
Bilder: 533
Registriert: 07.08.2005 15:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Signatur

Beitragvon Toni » 26.02.2015 11:00

Hallo zusammen,

bezüglich den "ausladenden" Signaturen werde ich regelmäßig angesprochen. :wink:

Werde mir dazu mal Gedanken machen...

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Benutzeravatar
Toni
Webmaster
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 7652
Themen: 1177
Bilder: 396
Registriert: 01.05.2003 00:11
Wohnort: Sachsenheim (BW)

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], Peters_Z und 1 Gast

x