ich bin neu hier in diesem tollen Forum und wollte mich vorstellen.
Mein Name ist Alex, 28 Jahre alt, bin gebürtiger Bayer (Augsburger), aus beruflichen Gründen allerdings seit 8 Monaten in Braunschweig.

Habe lang gezögert, im Februar ist es allerdings soweit und ich werde mir einen langgehegten Traum erfüllen und mir einen Z3 2.8 Roadster anschaffen.
In einen MG und MX-5 passe ich nicht gescheit rein, ein SLK kommt für mich nicht in Frage (praktisches Dach aber insgesamt zu feminin das Auto

Der Z3 verkörpert doch den perfekten Roadster nach klassischem Muster und er "passt mir wie angegossen".
Bin zwar schon in meinem Freundeskreis auf Unverständnis gestossen ("Aber das ist doch ein unpraktisches Auto!", "Was machst du denn wenn du was transportieren willst?"), bin aber beratungsresistent genug um das im Februar durchzuziehen.

Vor allem: Ich habe momentan gar kein Auto (brauche nur 10 Minuten zur Fuß in mein Büro) - wenn ich also was transportieren müsste hätte ich jetzt schon ein Problem - und wer sagt, dass die Anschaffung eines Autos alle meine Probleme lösen müsste.

Und der 2.8 Liter muß es sein, dieser absolut perfekte seidige Sechszylinder, diese unübertreffbare Kombination aus Laufruhe, Kraft und herrlichem Klang.
Diese tolle Community hier war mir schon bei der Info-Sammlung eine tolle Hilfe (vielen Dank für die FAQs) und ich freue mich darauf ein Teil von ihr zu sein.
Und wenn ihr im Februar bei Schweinekaltem Wetter in der Gegend um Braunschweig einen Zetti-Fahrer mit runtergeklapptem Verdeck und dämlich-selig-glücklichem Gesichtsausdruck seht - das bin dann ich.