Seite 1 von 1

Supercharged Off Road Z3

BeitragVerfasst: 28.01.2015 16:55
von madtac
Habe ich heute gefunden und dachte ich poste es mal hier.

https://www.youtube.com/watch?v=Xi8iUnnry6U

liebe Grüße

Re: Supercharged Off Road Z3

BeitragVerfasst: 28.01.2015 17:27
von PeterKro
Hallo,

hat optisch etwas vom Wehrmachts - Kübelwagen... :wink:

Re: Supercharged Off Road Z3

BeitragVerfasst: 28.01.2015 17:59
von uwe-333
PeterKro hat geschrieben: ... hat optisch etwas vom Wehrmachts - Kübelwagen... :wink:

Stimmt, mit dem haben wir auch keinen Krieg gewonnen :pssst: :wink:

Re: Supercharged Off Road Z3

BeitragVerfasst: 28.01.2015 20:00
von ecki40
Was für eine VERGEWALTIGUNG !!! :thumpsdown: :thumpsdown: :thumpsdown: :thumpsdown: :evil:

Re: Supercharged Off Road Z3

BeitragVerfasst: 28.01.2015 20:17
von eisi
Servus!

Nach diesen Bildern bin ich mir absolut sicher: BSE ist noch nicht besiegt!

eisi

Re: Supercharged Off Road Z3

BeitragVerfasst: 28.01.2015 20:44
von Tripple-Z
Die hätten sich doch wenigstens die Mühe machen können auf 4WD zu setzen.... :roll:

Re: Supercharged Off Road Z3

BeitragVerfasst: 28.01.2015 21:12
von tbsxyzzz
...da BMW aber anscheinend dringend nach Marktnischen sucht, wäre doch so was denkbar....
Das wäre dann ein Z3X oder so... :mrgreen: Oder die sägen dem X6 (boah mir wird schwindelig) das Dach ab. :shock: :pssst:

Re: Supercharged Off Road Z3

BeitragVerfasst: 28.01.2015 21:35
von Kreisverkehr00
Tripple-Z hat geschrieben:Die hätten sich doch wenigstens die Mühe machen können auf 4WD zu setzen.... :roll:


Oder Sperrdiff ... Das ist ja wirklich traurig anzusehen, wie das linke Hinterrad durchgeht. :roll: