Rechtfertigung zum Beitrag 09.11.2014

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Rechtfertigung zum Beitrag 09.11.2014

Beitragvon sailor » 14.11.2014 18:46

Hallo liebe Z3 Freunde

Betreff: den Beitrag vom 07.11.2014 18:02h

Nachdem ich ich jetzt täglich in Bezug auf Toni´s Statement vom 09.11. 2014 00:11h zu obigem Beitag angerufen werde ,sms ,WhatsApp und e-mail erhalte
was ich im Forum verbrochen habe, daß Toni so heftig reagierte ,

sehe ich nun gezwungen , einiges klar zustellen.

Ich habe nichts anderes getan , wie 3 Bilder mit dem Titel Herbstausfahrt von einer anderen Forumsausfahrt ( Welches Forum hier nicht genannt werden darf) in dieses Forum eingestellt.
Diese Bilder wurden mit einem Hinweis an mich per PN unverzüglich gelöscht.

Gut,es ist das Recht, des Webmasters ,wenn er dieses nicht will, zu löschen.
Es ist auch mein Recht zu sagen wenn mir das nicht passt.

Ich habe die Konsequenz daraus gezogen und dieses Forum mit öffenlichen Beiträgen nicht mehr beglückt .

was sich durch den Beitag vom 07.11.2014 ergeben hat liegt nicht in meiner Verantwortung !!


Nicht mehr und nicht weniger !


Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum


Gr. Klaus


Bitte keine weiteren Fragen oder irgendwelche Kommentare zu diesm Thraed- Danke !


Bitte diesen Beitrag nicht löschen, daß meine Rechtfertigung von allen verstanden wird !!
Benutzeravatar
sailor
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5163
Themen: 184
Bilder: 70
Registriert: 11.06.2009 19:25

  

Re: Rechtfertigung zum Beitrag 09.11.2014

Beitragvon Toni » 14.11.2014 19:18

Hallo Klaus,

es gibt keinen Grund dieses Thema zu löschen. Ich werde es aber schließen, damit Dritte hier nicht schreiben können.

Bezüglich des von dir genannten Titel bist du aber im Irrtum. Aus Beweissicherungsgründen wurden die Bilder nicht gelöscht, sondern nur verschoben. D.h. diese existieren noch und heißen definitiv nicht "Herbstausfahrt". Du erhältst von mir noch heute Snapshots davon via Mail.

Damit würde sich zumindest schon einiges erklären und mein Verdacht, dass an den Fakten womöglich etwas nicht ganz stimmig ist (hatte ich Unwahrheiten genannt), erhärten.

Gruß Toni

Edit Toni: Trotz gelieferten Beweises hat der Themenstarter anscheinend kein Interesse die falsche Aussage in seinem Beitrag richtig zu stellen.
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Benutzeravatar
Toni
Webmaster
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 7657
Themen: 1179
Bilder: 396
Registriert: 01.05.2003 01:11
Wohnort: Sachsenheim (BW)

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot], Trendiction [Bot] und 0 Gäste

x