Stef_Bln hat geschrieben:Irgendwie scheint es mit motorbasierten Leidenschaften in und um Berlin nicht so dicke.
Wie sieht's aus, Jungs und Mädels? Neuer Anlauf? Zumindest ein Versuch über die nächste Saison?
Man bräuchte auch kein Berliner Kennzeichen
Wer hätte grundsätzlich Interesse? Bitte mal Laut geben. Ich würde mir dann über den Winter mal'n Kopp machen.
Gruß aus der Bundeshauptstadt - ja, die mit der unterdurchschnittlichen Zetti-Dichte.
Stefan

Hallo Stefan,
eigentlich müsste es in/um Berlin rum doch einige geben. Früher wurde da sogar sehr viel gefahren, Bärchen hatte sich gekümmert - der ist aber leider verstorben....da ist ein echtes Urgestein und Super-Organisator von uns gegangen. Habe ihn nie kennengelernt - nur so vom Lesen hier und da war er schon ein Supersymphatischer.
TIP: - Schau doch unter der Mitgliederkarte - wer in Deinem Raum noch so ist.
- Schreib dann an den User eine PN - mit Link auf diesen Beitrag
Weil ich selbst zum Beispiel, manchmal wochenlang nicht online bin, überlese ich so einiges...
aber durch die Email-Benachrichtigungen zu PNs - werde ich schon eher mal zurück ins Forum gelotst (insofern ich meine Kiste hochgefahren
und Emails gecheckt habe)
- So füllt sich der Thread dann auch schneller, es melden sich mehr - und dann könnt ihr so was wie einen Stammtisch ins Leben rufen;
Euch zu "Benzingesprächen" treffen - oder gar einer mal ne Tour macht
Wennst nur eine PN schickst, ist Dir doch keiner böse...nur bombardieren sollte man sie dann wohl nicht mit PNs
Viel Glück beim Zusammentreffen, wäre schön, wenn in Berlin auch wieder der BAR steppt
LG Jacky