heute habe ich einen hellgelben zetti mit hardtop gesehen jetzt hab ich einfach mal zwei fragen .
1. wird bei hardtopmontage das softdach entfernt?
2. hat ein mzetti nicht normal re und li einen ausspuff?
3. hat ein mzetti nicht normal die blinker wie beim vorfaceliftmodell?
sorry, jetzt sind es 3 fragen geworden
sonnige grüße @all edda
Vermutlich war der Zetti, den Du gesehen hast einfach ein Facelift-Modell mit M-Kiemen. Die kann man ja einfach austauschen - der M sieht ja hinten noch ein bißchen anders aus als 4 rohre+"alte" Blinker, da kommt ja noch Nummernschild zwischen den Rückleuchtne und so dazu - wird der auch nicht gehabt haben.
Das mit dem Hardtop kann ich dir sicher beantworten. Wenn das Hardtop montiert wird, klappst Du - sozusagen das letzte Mal in diesem Jahr - das Verdeck auf und setzt das Hardtop drauf. Das Stoffverdeck bleibt dann im aufgeklappten Zustand im Auto.
zu 1. Nein:zur Hardtop Montage kann das Softtop zusammengeklappt bleiben.
zu 2+3 : Hinten sieht der ///Mroadster immer so aus es gibt keine Facelift ///Mroadster
herzlichen dank für die antworten also den zetti den ich gesehen hab ,der hatte hinten dieses ///M embleme....ich dachte mir gleich das das kein echter war erstens diese farbe ...naja darüber kann man ja bekanntlich streiten...aber dann diese schmalspurreifen und wie gesagt ausspuff ect. ....vielleicht war er aus tschechien?!?..
sonnige grüße @all edda
nen hellgelben zetti ?? goil, hab ich noch nicht gesehen.hat jemand bilder von sowas ?? oder war der nur gelb, weil er wahrscheinlich kein echter zettel war ??
gab doch neulich einen link hier, wo man einen maxda-cabrio per kit in einen z3-fake ummodeln konnte..vielleicht war das ja sowas..
mfg
Hellgelb?! Ich weiß nicht ob ich meinen als hellgelb (nein, nein, keine Angst, meiner hat kein ///M-Emblem, sondern is' original 1,9 Facelift) bezeichnen würd. BMW nennt das Dakargelb II.
Oder geht's bei dem Thread explizit um ///M-Raodster in der Farbe?