Hallo,
um 19.30 hbe ich meinen ersten Z3 (EZ 96, 85.000 km, 1.8- Motor, Lackmängel aber rostfrei)in Empfang genommen. Die letzten 16 Jahre hat mich mein E30 320i Cabrio auf eine Viertel Mio km begleitet. Jetzt ergab sich plötzlich, dass der E30 in gute Hände kommt und- wie immer in solchen Situationen- tauchte die jahrelange Begehrlichkeit nach einem Z3 wieder auf. Gestern habe ich mich schon mal hier im Forum angemeldet, jetzt sitze ich nach über 2h Z3- Premierenfahrt und einem Grinsen hier beim Bier und will mich kurz vorstellen. Ich heiße Hännes, lebe in Gleisweiler in der Südpfalz, arbeite im Sozialbereich, treibe nebst Cabrio auch gerne meine olle Guzzi durch Pfälzer Wald, Elsass und wo sonst noch schöne Strecken sind. Dass ich dem Kulinarsichen sehr zugeneigt bin, ist als Südpfälzer selbstredend. Im Forum muß ich mich erst mal zurechtfinden, es würde mich natürlich freuen, wenn`s in meiner Gegend noch weitere Mitglieder geben würde. In nächster Zeit habe ich bestimmt viele Fragen (z.B. habe ich einen Wackelsitz, aber hierzu gibt`s hier bestimmt Heilungstipps).
jetzt wünsche ich mal einen guten Abend und freue mich auf´s weitere Kennenlernen meines Zettis und des Forums.