Ich bin definitiv Zetti-infiziert und verrückt

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Ich bin definitiv Zetti-infiziert und verrückt

Beitragvon FinZ3 » 30.07.2014 09:36

Hallo zusammen, nachdem ich den e39 530d verkauft habe, suchte ich nach etwas anderem.

Es ist nun ein seltener e34 540 Toruing geworden mit DAT-Gutachten mit Note 2. Der gute hat erweiterte Lederaustattung und bis auf Tempomat alles drin, auch eine LPG Anlage von Prins.

Aber irgendwie funkt es doch nicht, sitze ich im Zetti da bin ich überglücklich :shock: 8) :sunny:

Evtl kennt ja jmd einen der so ein Schätzchen noch sucht?

Hätte niemals gedacht das der Zetti wirklich MEIN Auto ist und mittlerweile könnte ich mir vorstellen mir nen daily Zetti zu holen. Einfach ein tolles Auto :bmw: :2thumpsup:

Schöne Grüße
FinZ3
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 40

Re: Ich bin definitiv Zetti-infiziert und verrückt

Beitragvon muhaoschmipo » 30.07.2014 09:46

Mir gehts ganz genau so...ich fahr seit dem ich ihn endlich wieder habe nur noch damit...der Bus verstaubt, obwohl der eigentlich das bessere Auto ist...

Das Jahr im Z4 hat mich geheilt!

Beim e34 würde mich die Gasanlage maßiv stören...wer macht so was? in einen Youngtimer eine Gasanalge einbauen...m.M. geht gar nicht!
muhaoschmipo
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 38

Re: Ich bin definitiv Zetti-infiziert und verrückt

Beitragvon Abbakus » 30.07.2014 12:24

FinZ3 hat geschrieben:... und bis auf Tempomat alles drin ...

Das ist beim E34 doch sehr ueberschaubar! Du benoetigst Stellantrieb incl. Gaszug, einen Lenkstockhebel und ein Steuergeraet (STG haette ich sogar noch eins in Reserve, da es auch im E30 passt aber meistens etwas preiswerter zu erhaschen ist). Der KBB ist im Fahrzeug vorhanden. Stellantrieb verbauen und anschliessen, Lenkstockschalter montieren und anschliessen und danach im Steuergeraetefach die vorhandenen STGs um einen Slot nach hinten ruecken und das Tempomat-STG vorne in den frei werdenden Schacht stecken und fixieren - feddisch! Der Kupplungsschalter ist auch schon drin, falls es sich um ein Schaltgetriebe handelt. Alles zusammen eine Sache von 30-60 min.

Sollte der V8 E-Gas haben, muss ich aber passen - mein Wissen stammt von den aelteren E34 Modellen.
Abbakus
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 22

Z3 roadster 1.9 (02/1997)