Seite 1 von 2

Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.07.2014 11:11
von Heli
Es ist geschafft .. .ich bin stolzer Besitzer eines ZZZ und möchte ich mich jetzt auch "offiziell" bei euch vorstellen.
Ich komme aus Österreich, wohne in der Nähe des Bodensees und musste 50 Jahre alt werden um vom ZZZ Fieber erfasst zu werden. Eigentlich bin ich ja kein Autonarr, mit einem offenen "Klassiker" im Sommer durch die Landschaft zu cruisen hat mich aber immer schon gereizt. Endlich habe ich mir die Zeit genommen, diese Vorstellung auch umzusetzen. Der Z3 hat mir immer schon gefallen, und jetzt um so mehr, da er eben nicht mehr der Jüngste ist. Ein neuer Z4 hat für mich weniger Charme als mein "alter" Z3. Ein Porsche wäre mir irgendwie zu "protzig", dem Mazda fehlt die Klasse. Es musste ein Z3 sein. (Okay, ein Mercedes SL aus den 60er Jahren hätte schon auch was, der spielt dann aber in einer anderen Liga :wink: )

Vielen Dank an alle hier im Forum. Eure Beiträge haben mir sehr geholfen mich zu orientieren, mich in den Angeboten zurecht zu finden und letztlich das Auto meiner Wahl zu finden. Es ist ein silberner 2.8 FL mit roter Volllederausstattung.
Das Auto wird jetzt rundum einmal gepflegt (wusste bisher gar nicht, dass Autopflege nicht Arbeit, sondern Hobby sein kann :) ) und in der Werkstatt nochmals überprüft (Service Anzeige steht schon auf dem letzten grünen Strich). Ansonsten steht Ausfahrten in diesem Sommer nichts entgegen. Ich freue mich schon sehr.

Für alle Fragen die auftauchen bzw. noch auftauchen werden (Lack- und Verdeckpflege, Felgenreinigen, Einwintern, ... ) werden ich mich weiterhin vertrauensvoll der Sufu hier im Forum bedienen... oder auch mal eine Frage stellen, wenn die nicht schon beantwortet ist.
Liebe Grüße
Heli

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.07.2014 11:36
von Toni
Hallo Heli,

dann erhältst du auch ein "offizielles" herz(zz)lich willkommen in unserer Selbsthilfegruppe. :D

Wünsche dir mit deinem Z3 allzeit eine gute Fahrt und hier bei uns einen angenehmen Aufenthalt.

Gruß Toni

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.07.2014 11:41
von PeterKro
Hallo,

Heli, Glückwunsch zum neuen Auto!

Sieht sehr schick aus, dem ZZZ steht die silberne Lackierung einfach hervorragend, und rot innen harmoniert prima!

(Achtung, Joe612 wird uns bestimmt gleich hier eines Besseren belehren... :wink: )

Viel Spaß bei den sommerlichen Ausfahrten!

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.07.2014 11:43
von gerd635
Willkommen und Gruß aus BW :wink: :P

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.07.2014 15:00
von Der Kölner
Hallo Heli,
auch ein herzZzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes. :2thumpsup:
Weiterhin viel Spass hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :sunny:
Liebe GrüzZze Charly

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.07.2014 15:31
von Swissbuggy
Herzlich willkommen
und allzeit knitterfreie Fahrt. :sunny:
Hübsches Wägelchen hast Du da, Kompliment.

Gruss aus dem Schwyzerländli

Dani

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.07.2014 15:33
von uwe-333
Willkommen Heli und herzzzlichen Glückwunsch, dass Du einen 2.8 mit Facelift ergattert hast :thumpsup:
Die sieht man nicht so oft.
Viel Spaß mit dieser Rennsemmel und evtl. sieht man sich ja 2015 zum Saisonstart in Schönberg.
So long :sunny: :sunny: :sunny:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.07.2014 16:08
von Steinbeizzzer
Servus Heli,
schönes Auto leiden nicht blau :pssst: spässle gmacht, :mrgreen:
Herzlich Willkommen im Forum der ZZZ Verrückten viel Spass und allzeit eine knitterfreie Fahrt

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.07.2014 17:04
von nica
Hallo,

auch von meiner Seite noch einmal viel Spaß mit deinem Z3...vielleicht sieht man sich
ja einmal bei einer Ausfahrt...wobei Vorarlberg schon ziemlich weit im Westen ist :mrgreen:

Kennst du den Österreichischen BMW Z Club? Da gibt es auch jedes Monat Ausfahrten der unterschiedlichsten Art.
Ich fahre im August (15-16) bei der Steiermark-Tour mit. :)

http://www.z-roadster-club.at/events/ge ... ents-2014/

Gruß

Markus

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 03.07.2014 19:15
von TomZZZ
Auch vom mir ein herzzzliches Willkommen :2thumpsup:

Mit dem 2.8er hast Du alles Richtig gemacht, ich sprech aus Erfahrung :mrgreen: