Werner hat geschrieben:Hallo Sven,
ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Dann dachte ich mir aber, dass sie dir unten im Süden den Strom abgestellt haben

.
Hi Werner,
nee, den Strom nicht, aber die Zeit - na, ja es wird auch irgendwann wieder ruhiger.
Werner hat geschrieben:Schön dass du dich wieder zu uns gesellst. Nicht schön aber, was dir dort passiert ist.
Stibimmt - das hätte jetzt nun nicht mehr sein müssen.
Werner hat geschrieben:Allerdings hättest du dir für die Andockversuche doch ein anderesd Auto aussuchen können, nicht aber so eine Franzosenkarre

.
Nur zur Klarstellung: Ich hatte auf die Auswahl meine Korpulationspartners keinen Einfluß - ich wurde gebumst!

Der Vorgänger meines Z3 war ebenfalls ein Peugeot, ein 306 Cabrio - der ist mir abgebrannt. Nun das hier - so langsam bekomme ich doch eine leichte Aversion gegen diese Marke.
Aber, sehen wir es positiv - ich hatte eh' Steinschläge auf der Haube und der Frontschürze.
Doch, eigenlich habe ich schon vertrauen, es gibt hier genau so viele Pfuscher und excellente Handwerker, wie in Deutschalnd auch. Das Problem ist halt, dass ich hier noch keine wirklich excellente Werkstatt gefunden habe und wenn dann etwas in die Hose geht, möchte ich wenigstens meine Reklamation auch verständlich ausdrücken können - und dass kann ich leider in Französisch immer noch nicht...