Hallo Z3 Freunde!
Jetzt wird es einmal Zeit, das ich mich hier vorstelle; bin ja doch schon seit ein paar Monaten hier angemeldet und habe auch schon sehr viel Wissenswertes über unser aller Spielzeug erfahren.
Ich selbst bin 52 und wohne ca. 20km südlich von Wien; beruflich beschäftige ich mich mit EDV- und Telekommunikation.
Was Autos angeht, habe ich schon wirklich viel ausprobiert. Meistens waren es BMWs, habe aber auch z.B. schon Hybridantrieb ausprobiert (aber das hat nach ein paar Monaten keine Spaß mehr gemacht).
Aber jetzt endlich zum Fahrzeug, um das es hier ja geht, meinen schwarzen Z3, Baujahr 04/2002 mit dem 3.0 Sixpack und 150.000km am Tacho. Die Innenausstattung ist die erweiterte Lederausstattung in traumrot/schwarz; nicht jedermanns Sache, aber für mich war das neben den 3.0i Motor ein wichtiges Kaufkriterium.
Ursprünglich war mein ZZZ ein Dienstfahrzeug von BMW München, danach war er 11 Jahre lang bei meinen Vorbesitzer im Raum Hamburg unterwegs bevor ich ihm letztes Jahr im September nach Österreich "entführte".
Der Zetti ist für mich als Drittfahrzeug ein absolutes Fahrzeug zum Spaß haben, im Alltag mach ich die Straßen mit einen Mini Cooper SD Cabrio bzw. einem Seat Alhambra (irgendein Auto braucht man ja auch für die Familie und sonstige Transportaufgaben)
Derzeit wird der Zetti gerade für die kommende Saison fit gemacht; da gibt es doch sehr viele Kleinigkeiten zu machen.
Nachfolgend ein zwei Bilder:
Freu mich schon, den einen oder anderen von euch beim Saisonstart in Schöneberg kennen zu lernen.
Schöne Grüße aus Österreich, Alex