Hallo Fred und Miche wie auch die anderen Zetti Fahrer!
Es ist einfach super! Wenn man so das

Wetter geniessen kann! Es ist jetzt 23.35 und der Föhn geht bei uns so richtig ins Rheintal! Ich bin noch raus und habe zusammengenommen, was es durch den Föhn weggeriessen hat und es zeigt jetzt noch 12 Grad an! Morgen Freitag sollte es Regnen, sobald der Föhn zusammenbricht, ist es vorbei mit der Wärme.
Die Welt ist schon verrückt! Im Tessin mussten sie die Skielifte abstellen, weil es zuviel Schnee hat!!! Wenn man durch den Gotthard fährt, kommt man im Süden in viele Meter hoche Schneemauern!! Normal ist es so! Bei uns Schnee, druch den Tunell und dann war der Frühling da! Jetzt ersticken sie fast im Schnee!
Dieses Jahr werde ich an dem Tag, wo der Gotthard geöffnet wird, auf den Pass fahren, da steht man vor 6 bis 12 Meter Hohen Schneemauern!! Das habe ich vor Jahren mal erlebt, einfach Gigantisch!!
Es geht mir einfach von Tag zu Tag um 1/2 % besser, also ich bin jetzt auf 18% und im Maximum werde ich noch 90% erreichen, also geht es noch lange, bis ich auf 90% bin, aber das werde ich schaffen.
Euch allen viel viel Spass und geniesst das Wetter mit dem Zetti und der
LG
Gio