Seite 1 von 2

Vorstellung

BeitragVerfasst: 19.01.2014 16:29
von Einstein
1533739_525524760894343_1963789645_n[1].jpg
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin der Stefan, 53 Jahre alt, und hab mir vor einem Monat einen Z 3 zugelegt.
Zum Roadster bin ich wie die "Jungfrau zum Kind" gekommen. Ich hab meiner Frau versprochen dieses Jahr das Motorradfahren aufzugeben. Auf der Suche nach einem Händler und einem Cabrio im Tausch gegen meine beiden Motorräder bin ich dann auf einen Z 3 1,8, Bj. 08/1997 mit 140.000 km gekommen. Dieser wird es bei mir gut haben, er darf nur von April bis Oktober auf die Straße. Gerade bin ich dabei die Schönheitsfehler zu beheben. Außenspiegel gewechselt (Träger und Sockel), Gummidichtung Windlauf (schweineteuer) wird noch gewechselt, Nebelscheinwerfer nachgerüstet, Batterie ist hinüber. Würde mich freuen, wenn es noch einige Ztler im Bayerischen Wald gibt.

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 19.01.2014 16:39
von Mich67
Hallo Stefan,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :2thumpsup: !

Komm einfach zur Segnung, da lernst Du viele von uns kennen :mrgreen: !

Gruß Mich

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 19.01.2014 16:45
von Markulitos
Einstein hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn es noch einige Ztler im Bayerischen Wald gibt.


Willkommen beim Kreis der ZZZ Verrückten.

Um einige viele von uns kennenzulernen melde dich doch zur Segnung in Schönberg an
https://www.z3-roadster-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=25261

ist ja nur ein Katzensprung entfernt von dir.

Gruß Markus

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 19.01.2014 16:51
von Al Jaffee
Hallo Albert,
Würde mich freuen, wenn es noch einige Ztler im Bayerischen Wald gibt.

Sind das genug ?
[ externes Bild ]
Nein ? Dann komm zur Segnung 2014 da sind noch mehr.

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 19.01.2014 16:53
von Steinbeizzzer
Servus Albert,
hast alles richtiggemacht :2thumpsup:
Viel Spass mit dem Zettie und uns :mrgreen:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 19.01.2014 17:05
von Einstein
Danke für die freundliche Aufnahme, ich hoffe ich kann bis zum Termin wieder Alles einbauen.

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 19.01.2014 17:11
von eisi
Servus!

Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Z3 - und uns :wink:

eisi

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 19.01.2014 17:56
von PeterKro
Hallo,

Stefan, herzzzlich willkommen hier!

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 19.01.2014 18:05
von Einstein
Hallo Peter,
endlich mal wieder einer der mich nicht mit "Albert" anschreibt. (Grins). Nochmal zur Klarstellung, ich habe nur einen Vornamen und dieser lautet nicht "Albert".
Ihr habt ja wie ich sehe fast Alle einen 6Zylinder. Hoffentlich saugt Ihr da nicht beim Anlassen meinen kleinen 1,8 er ein. :wink:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 19.01.2014 18:38
von sailor

Hallo Stefan


bei uns heißen in der Probezeit alle neuen Albert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wir woll´n dich aber Stefan nennen , weil ja der Herr Einstein bist . A bissl Respekt muß schon sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Also noch ein Motorrad-Umsteiger mehr. War ne gute Ersatz- Lösung mit nem Zetti :mrgreen:

Übrigens Stefan , mich haben se auch noch nicht angesaugt. Die müssen mich erst mal kriegen , die fetten ach so lahmen sechsender
:mrgreen:

Gr. Kl :mrgreen: us