habe heute mal das Wetter ausgenutzt und ein paar Bilder von meinem "neuen" Z3 gemacht, hatte mich hier ja schon einige Male zu Wort gemeldet und auch schon tolle Tipps erhalten, deshalb hier jetzt die offizielle Vorstellung von mir und meinem Z3:
Ich komme aus Rheinland-Pfalz, der Ort nennt sich Dreikirchen, das liegt zwischen Limburg/Lahn und Koblenz, bin dieses Jahrt 30 Jahre alt geworden und habe seit knapp über einer Woche einen Z3 2,8 BJ. 7/98 mit echten 17500 km auf der Uhr (gut mittlerweile sind es knapp über 19000

Er hat die Außenfarbe schwarz II, 17 Zoll BBS Alufelgen mit 225er Reifen, Chromline außen, Innen erweiterte Lederausstattung grün-schwarz in Verbindung mit Edelholz, von mir wurden jetzt noch einige Chrom-Alu-Applikationen angebracht, ebenso eine andere Audio-Anlage mit Sony Black Panel Minidisktuner, seperatem Pioneer Subwoofer, die Empfehlung eines Forumsmitgliedes und ich muß schon sagen, der geht für die kompakte Größe wirklich gut.
So jetzt viel Spaß bei den Fotos, welche ich jetzt versuche in die Forumsgalerie hochzuladen und vielleicht demnächst bei der ein oder anderen Ausfahrt.
Gruß an alle
Daniel