ralfistmeinbruder hat geschrieben:Weiss ja nicht ob es hier noch interessiert,aber der ehemalige User(weiß nicht ob er hier rausgeschmissen wurde)GodlikeZ ist kürzlich an Herzversagen gestorben.
Er hatte mir im zroadster Forum sehr bei der Suche nach meinem QP geholfen,dann hatten wir uns dort häufiger in der Wolle und zum Schluss hat er mich wohl nur noch gehasst,da er in einigen Diskussionen den kürzeren gezogen hatte.
Trotzdem bin extrem geschockt und wirklich traurig,er war doch noch so jung.
R.I.P Manu
Deine Worte, fassen eigentlich ganz gut zusammen, wie Manu war.
Fachkundig und hilfsbereit - aber dann oft auch völlig unangebracht, was er für Antworten den Leuten geschrieben hat.
Die alten Hasen wissen - warum er hier gesperrt wurde - das hatte mit mir zu tun.
Dennoch, das wünscht man wirklich keinem Menschen, so jung zu sterben, deshalb auch von mir ein R.I.P.
Es ist für mich gerade der Hammer, da ich seinerzeit am Stammtisch, Manu und seinen Freund Micha kennenlernte, das war so in 2006 rum, als ich und Mascha den Stammtisch leiteten. In 2007 dann seine massiven Attacken auf mich. 2009 war es wohl, als Micha tödlich verunglückte - und nun ist auch Manu nimmer da.
Wenn zwei Menschen sich auch zoffen, über den Tod hinaus geht sowas nie (danach lebe ich). Ich hätte ihm gerne noch viele, schöne Jahre gegönnt.
Es zeigt uns allen aber mal wieder: keiner weiß, wie lange man noch hat - und man sollte sich fragen, ob der eine oder andere "Krieg" und ein angekeife angesichts dessen, erst recht doch fraglich erscheint.
Auch für seine Familie wird das sicherlich tragisch sein, ich fühle mit Ihnen.
Liebe Grüße
Jacky