Was habt ihr schon so alles mit eurem Zetti erlebt?????

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Was habt ihr schon so alles mit eurem Zetti erlebt?????

Beitragvon answer0003 » 30.08.2005 22:09

Hallo, wollte quasi ma me Frage so in die Runde werfen....

Also, ich bin noch keine stolzer z3-Besitzer, bin aber gerade auf der Suche weil ich mir unbedingt einen zulegen will!

Aber wollte euch ma fragen was ihr so mit euren Z3 so erlebt habt...sowohl positiv als auch negativ...!

Bin letztes mit meinem Kumpel in seinem MX5 gefahren(offen)....und dann meineten halt so ein paar Typen ins Cabrio pöbeln zu müssen....!
Passiert euch sowas auch manchesmal, oder sind das Einzelfälle!

Sowas find ich echt daneben, weil das halt Sprüche unter der Gürtellinie waren.

Gruß
Tarek
answer0003
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 13
Themen: 4
Registriert: 30.08.2005 11:15

  

Beitragvon hoagie » 30.08.2005 22:40

Hey. Na ich denke mal, daß die meisten wohl eher positive Erlebnisse mit ihrem Zetti haben werden - sonst hätten sie sicherlich keinen mehr!

Es ist ein super Auto, daß gerade im Moment eben auch für "uns 20jährige" (plus/minus ;) ) immer interessanter wird.

Viele Fragen mich tatsächlich ob ich mir meinen "neu" gekäuft hätte und sind dann ganz überrascht, daß die Schüssel schon so alt ist.

Da viele gar nicht wissen, wie teuer (bzw. sogar wie relativ erschwinglich) ein älterer Z3 mit kleinem Motor sein kann, kommt er halt teilweise schon "sehr krass" rüber - viele denken eben, Du bist doch mit Papas Auto unterwegs oder so...und als neulich 'n Mädel in der Disco wissen wollte, was ich für'n Auto fahre hat sie mir auch kein Wort geglaubt - dafür haben mir auf'm Parkplatz vorm Supermarkt schonmal Mutti und Tochter gleichzeitig hinterhergeguckt (ok, weiß ja nicht, was die gedacht haben) ;)

Hauptsächlich wirst Du Dir ja wohl das Auto für Dich und den Fahrspass holen - Neider gibt's überall und da kann in jeder Altersgruppe wohl mal'n dummer Spruch kommen. Da steht man dann drüber - is natürlich klar daß Du damit dann auch nicht zu sehr rumprollst und uns keinen schlechten Ruf verpasst (der E36 lässt grüssen...) ;)

In diesem Sinne! Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Zetti! ;))
Benutzeravatar
hoagie
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 497
Themen: 37
Bilder: 10
Registriert: 17.01.2005 17:04
Wohnort: Offenbach am Main

Z3 roadster 1.9 (1998)

   



  

Beitragvon answer0003 » 30.08.2005 22:56

Na klar kauf ich mir nicht so ein Teil zum Prollen, sowas hasse ich...aber Du hast es halt auf den Punkt gebracht->E36 Cabrio!

Das 3er Cabrio hat doch sein Image wech und ich hasse es halt von Leuten in eine Schublade gesteckt zu werden. Vielleicht ist es ja ähnlich mit dem z3...wäre doof, oder?

BMW's sind halt echte Fahrereautos und der z3 wohl noch mehr, was?
Deswegen wird der einfach mal Spaß machen ihn zu fahren, da geht es mir nicht um das Image das er vielleicht einigen Leute vermittelt!


Wenn ich so an Heckantrieb, tiefer Schwerpunk, knackige Schaltung, power unter der Haube usw. denke und mir einfällt das er dazu auch noch richtig cool aussieht!
Deswegen will ich ihn fahren!
Der Wagen is einfach der Traum! :mrgreen:

Gruß Tarek
answer0003
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 13
Themen: 4
Registriert: 30.08.2005 11:15

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Al Jaffee, ClaudeBot [Bot], Klesi, Senti [Bot], Zzz3-BO-1 und 1 Gast

x