morgen ist es soweit...freu... Dann hole ich meinen Z3 2,2 in Sterlinggrau ab. Aber erst mal zu mir.
Ich heiße Martin komme bin Bj. 65 und wohne am Rande des schwarzen Waldes. Seit der Z3 vorgestellt wurde komm ich irgendwie nicht mehr davon weg.
Nur war er damals unerschwinglich für mich. Ausserdem waren Auto und Motorrad und dann noch ein Zetti leider nicht von meiner Frau genehmigt worden.

Da ich das Motoradfahren aber jetzt aufgegeben (eigentlich nicht, nur ich hab kein eigenes mehr) habe, war jetzt der Z3 dran.
Bin mal gespannt, mehr wie ab und zu mal ne Probefahrt mit einem in frage kommenden Exemplar war bisher nicht drin.
Wollte eigentlich einen 2,8 oder 3l kaufen, aber entweder waren die heftig runtergeritten oder der Preis exorbitant oder hatten einfach zu viel km.
Dann wurde es jetzt ein 2,2l Bj. 2001 der fast wie im Prospekt dasteht und bezahlbar war.
Jetzt kommt auch gleich mal ne Frage... Ich hab ein Business CD Radio drin, da gibt es doch Adapterkästchen die mein IPod/Iphone verstehen.
Hat da jemand Erfahrungen welche am besten ist.
Gruß
Neu Zetti Fahrer Martin