Am Montag fuhr Karin und ich bei diesem schönem Wetter in die Alpen! Wir verbrachten
schöne Stunden in den Bergen und über die Pässe! In Italien fing es auf einmal an an der Hinterachse
zu Quitschen und immer mehr. Dann Klopfte es immer mehr! Also ich sah eine BMW Garage und nichts wie
hin. Zuerst fragte ich, ob ich mal schnell auf den Lift fahren darf? Nein!!! Nur sie schauen nach wenn was ist, OK.
Wir machten eine Probefahrt und bei jeder Bodenwelle Klopfte es so richtig von der Hinterachse her! Ich musste draussen
werten!!! Dann sah ich durch einen Scheibe, wie er an der HInderachse nachschaute. Nach einer guten 1/2 Stunde kam er wieder
und sagte, " Dass er nichts gefunden hätte!" Probefahrt, das Klopfen war noch Stärker!! Ich fragte nochmals, ob ich nachsehen drüfte??? Nein!
OK, für das ganze habe ich dann 100.-- Euro bezahlt!! Ich habe dann den Zetti mit dem Wagenheber auf einem Bordstein Hochgehoben und musste
feststellen, dass der Stabi los war! Ok. damit konnte ich fahren und einfach Vorsichtig nach Hause in meine Werkstatt fahren! Zu Hause auf dem Lift, sah ich
dann sofort, dass auf der Rechten Seite der Gummi fehlte und auf der Linken Seite er nur noch leicht in der Halterung war. Der Gummi lag in der Reservenradmulde!
Alles wieder angemacht und das Klopfen war weg!!
Ich bin einfach nur Sauer, für nichts und wieder nichts habe ich 100 Euro bezahlt!!
So wird man ausgenommen!! Einfach wieder ein Negativ Erlebnis mit einer BMW Werkstatt!!
Aber es war trotzdem schön auf der 3 Tages Reise!!
LG
Gio