Servuuus!
Heute einiges an Zeug bestellt, dass ich zum erneuern der Kupplung und den gleich dazu anliegenden Dingen benötige
Morgen noch den Rest bei um die Ecke bestellen, da baum mein Geld nicht haben wollte
Sobald der kleine neuen TÜV und ne frische Kupplung drin hat, wird alles an Luftzufuhr und Falschluftquellen, aber auch ebenfalls an Lagern angegangen.
Ne Domstrebe steht auch noch hoffentlich dieses Jahr an, samt 3D Drucker, den benötige ich mittlerweile ungemein
Eventuell habe ich auch sonst noch andere gute Neuigkeiten!
Für alle die sich Sorgen um Abdeckscheiben/Streuscheiben bei den Scheinwerfern sorgen machen:
Illumaesthetic (Einer ausm Land der Freiheit) arbeitet an einer Methode durchsichtige Linsen 3D zu drucken. Soweit ist es ihm gelungen und die vergilben nach den ersten Wochen auch nicht. Ich habe mal wegen Zetti Linsen gefragt. Die Antwort war, dass diese Methode noch in Arbeit und Testphasen ist, aber soweit sieht alles vielversprechend aus. Somit hätte man eventuell bald die Möglichkeit bei ihm und Läden die sein Zeug vertreiben diese zu kaufen, ist aber noch weite Zukunft.
Das wars erstmal, machts gut und LG