Servus!
Heute war ich für ein Forum-Mitglied 120km in Niederbayern unterwegs zu einer Autobesichtigung; welch ein grandioses aber richtig windiges Wetter
Es hätte ein super Tag werden können, wäre ich nicht alleine unterwegs gewesen; eine muss ja zur Arbeit ...
Und jetzt zum eigentlichen super Tag, der es werden hätte können, wenn - ja wenn: Ich bin so richtig glücklich darüber, dass ich eine Dashcam im Z3 habe.
Zwei von den Gegenverkehr-Vollpfosten sind mir innerhalb von 150m in der gleichen Rechtskurve derart auf meiner Straßenseite entgegen gekommen, dass ich nur noch eine Hand breit zum Leitpfosten hatte
Alleine wär man der absolute Depp, wenn es denn dann kracht - die anderen fahren ja weiter, die kümmerts nicht.
Darum mein Rat: Baue sich jeder eine solche in das Fahrzeug ein, die Rechtslage erlaubt dies und der Rückgriff auf die Daten ist bei einer Straftat richterlich bestätigt mittlerweile rechtens.
Nun noch abschließend das Urteil zur Tour: Dennoch war der Ausflug, bedingt durch den lässigen Cruisemodus, sehr schön; alle Pferdchen, die zum Überholen benötigt wurden, waren prompt am Start - eine ideale Testtour für die Strecke Ende Mai/Anfang Juni
eisi