Moin zusammen,
mein Zetti hat am 28.04.2024 seinen 25. Geburtstag gefeiert.
Drei Tage danach habe ich mit Achim "Achzett", seiner netten Frau und 2 Freunden auf dem Old-/Youngtimer Treff in Stift Quernheim getroffen. War ein tolles Gespräch bei bestem Wetter!
Letzte Woche hab ich den Zetti dann bei einem guten Freund, welcher Meister bei BMW war, abgegeben.
Dieser hat Inspektion 1+2 gemacht, Stoßdämper getauscht da einer leicht ölte und anschließend TÜV und AU gemacht.
Wie das so auf dem Dorf ist, war gleichzeitig sein Schwager da, welcher Verkaufsleiter einer BMW Zentralniederlassung ist und ebenfalls ein guter Freund von mir. Sie haben den Z3 komplett durchgeschaut und von beiden gab es nur Lob für den Zustand des Z3.
Das macht mich in diesem Fall besonders glücklich, da ich den Z3 aufgrund des Wetters bei "muhaoschmipo" nicht Probefahren oder richtig anschauen konnte.
Um den Zustand noch perfekter zu machen, werde ich den Z3 demnächst noch zur professionellen Außenaufbereitung geben.
Den Innenraum habe ich kurz vorm o.g. Oldtimertreffen bereits selbst aufbereitet und da strahlt jetzt alles in neuem Glanz
Die ersten sonnigen Wochen mit dem Zetti sind jedenfalls vorbei und ich bin einfach nur happy