greycat hat geschrieben:ich habe meine Fahrwerksrevision abgeschlossen
- vorne Querlenker, Pendelstützen, Stabigummi, Spurstangen, Domlager, usw
- hinten Tonnenlager, Gummilager exentrisch, Pendelstützen, Stabigummis, Stützlager, usw.
- ein KW V3 Fahrwerk mit der passenden Abstimmung beim Wolfgang Weber
Ich kann jeden empfehlen eine Abstimmung des KW V3 beim Wolfgang vorzunehmen. Er ist Perfektionist auf seinem Gebiet und erklärt alles sehr genau. Die Testfahrten waren beeindruckend was mein zetti alles kann.
@Andreas, viel Spass am Montag beim Wolfgang ich war der 135. zetti
eisi hat geschrieben:Servus!
Heute wurde das SperrDiff in den Z3 meines Freundes eingebaut - man will es erstmal nicht glauben, was dieses Features bei 118PS an Fahrdynamik bringt
eisi
mk-z3-2.0 hat geschrieben:eisi hat geschrieben:Servus!
Heute wurde das SperrDiff in den Z3 meines Freundes eingebaut - man will es erstmal nicht glauben, was dieses Features bei 118PS an Fahrdynamik bringt
eisi
Zu Deinen Fragen:mk-z3-2.0 hat geschrieben:Hallo eisi,
wann und wie macht sich das bemerkbar? Stadt, Landstraße?
Die Agilität des Fahrzeuges wird spürbar besser, das Gasgeben wird z.B. in Kurven direkter und sobald Du Gas gibst, geht das Fahrzeug vorwärts - das entlastete kurveninnere Rad hat ja kaum Traktion. Durch die Sperre wird ein Teil der Antriebskraft auch auf das belastete Rad geleitet und damit geht es immer mit Zug vorran.mk-z3-2.0 hat geschrieben:PS: ist das eintragungspflichtig?
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