Ich war heute Morgen endlich bei meinem Bekannten auf der Bühne um die nächsten Schritte durchzusprechen. Leider sind dabei doch mehr Sachen aufgetaucht, als mir lieb ist.
- Servoleitungen könnten ruhig neu
- Handbremsseile haben es auch hinter sich
- Ölwannendichtung muss neu
- Diff-Lager ist auch hin
- Bremsleitungen (na gut, wollte ja eh auf Stahlflex gehen)
- Stoßdämpfer sind auch gut gammelig, keine Ahnung was ich da nun mache
- ... und jede Menge Kleinkram, angefangen bei Auspuffschellen etc.
Aber das Schlimmste: einige Stellen mit Kantenrost. Speziell im Bereichen wo sich der Unterbodenschutz gelöst hat und die Hitzeschutzbleche sitzen. Obwohl der Wagen bei mir die letzten 7 Jahre keinen Winter und eigentlich auch kein Schlechtwetter gesehen hat, ist die braune Pest da unten gut zu Gange
Nun heißt es erstmal Teile besorgen, dann alles am Unterboden soweit runternehmen, Säubern und Umwandler drauf... danach mit Brantho dem Ganzen zu Leibe Rücken... mein Schrauber sieht da noch nicht schwarz, meint das bekommt man alles noch gut in den Griff, für mich ist es aber erstmal wieder ein kleiner Rückschlag, da ich gehofft hatte technisch in der kommenden Woche durch zu sein. Ich hoffe nur dass die Hohlräume nicht noch Überraschungen bereit halten, wenn wir da mit der Kamera reingehen.
Gruß Sven