Habe die KGE ausgebaut. Morgen sollen die Ersatzteile da sein.
Dagegen ist der Vanos Tausch ein Kinderspiel. Aber jetzt habe ich die Komponenten wenigstens raus. Das Tagwerk ist damit erledigt. Was mir unbegreiflich ist, wie die Jungens in den Werkstätten diese Arbeit mit 16 AW schaffen können. Wenn ich auch vieles andere zu hoch angesetzt finde, das ist bestimmt erheblich zu niedrig. Hut ab.
Übrigens, die KGE hat einen Riss in der Membran. Und ist ja schon eine Menge Schmodder drin. Aber prophylaktisch werde ich ganz bestimmt den Wechsel nicht noch einmal vornehmen.
@roadcaptain Der Zusammenbau ist noch einmal erheblich schwieriger, da man das Rohr kaum montieren kann. Ich wünsche Dir viel Glück und Geduld. Auf dem Foto habe ich gesehen, dass die DISA-Klappe auch raus ist. Hast Du einen neue mit Metallklappe bestellt?
Hi all! Leider für die Segnung in Schönberg etwas zu spät - aber ich hab sie heute abgeholt. Meine vier überarbeiteten Styling 42 Felgen mit neuen 225er Füßchen von Good Year Efficient Grip. Die Felgen wurden augfgearbeitet und im Farbton Grob Silber beschichtet. Wie ich finde sehr hübsch geworden. Demnächst folgen Fotos im montierten Zustand.
Heute nach der Dienstreise den ZZZ von der Werkstatt abgeholt. Inspektion II und TÜV wurden gemacht. TÜV ohne Beanstandung, einzig die seitlichen Blinkebirnchen wurden im Rahmen der Inspektion ausgetauscht,weil sie nicht mehr gelb genug waren.
Hi all! So, heute hab ich die frisch aufbereiteten Felgen mit den neuen Schlappen montiert. Schaut gut aus und die Felgen gefallen mir sehr gut. Überlege mir jetzt nur noch, ob ich hinten noch 2 x 20er Spurplatten verbaue. Sieht sicherlich noch netter aus. Bin mir aber nicht sicher, ob und wie sich dann das Fahrverhalten (Stichwort Spurrillen usw.) verhält. Bis jetzt fuhr mein Zetti sich äußerst angenehm und spurstabil. Habt Ihr da evt. mehr Infos oder Erfahrungswerte für mich. Vielen Dank vorab und aus Berlin Stö