Merlin´s Turnschuh-Story (im Aufbau)

Hallo liebe Gemeinde!
Ich hoffe, die Story ist hier im richtigen Topic.
Wie einige ja wissen, habe ich nun seit knapp 3 Wochen endlich meinen Turnschuh
Habe ihn aus der Nähe von Stuttgart zu mir geholt mitm Trailer. Nun muß ich mein E36 Cabrio noch loswerden, dann ist alles toll!
Momentan habe ich 5-Tage Kennzeichen und kann den Zetti mal auf Herz und Nieren prüfen! Ich bin beruhigt jetzt! Der Motor ist laufruhig und zieht brutal stark durch! Ich denke, ohne das ASC könnte man dauernd schwarze Kreise auf der Strasse machen mit dem Auto
Ich bin aber momentan eher damit beschäftigt, beim ruhigen Fahren rauszukriegen, was Fahrwerkstechnisch los ist mit dem Teil. Er rollt wunderbar gradeaus und die Lenkung ist recht präzise.Ich muß mich halt erstmal wieder an ein großes Lenkrad gewöhnen.Hab im Cabrio ja ein 32er drin.
Bis zu dem 5-Tage Kennzeichen habe ich mit bissl Rostbekämpfung angefangen an der linken Hinterachse und Kotflügel. Den Kühler musste ich ebenfalls wechseln, da ein kleiner Haarriss im Kunststoff oben über dem Zulauf war. Teure Geschichte! Aber ich will den Turnschuh ja behalten, so lange ich mächtig bin, ihn zu erhalten!
Ich werde auch noch paar Bilder nachreichen von den Rostbekämpfungsarbeiten, falls Interesse hier besteht?!
Jetzt muss ich aber erstmal wieder rein ins Auto und bischen cruisen
Achja...
Gruß Jens
Ich hoffe, die Story ist hier im richtigen Topic.
Wie einige ja wissen, habe ich nun seit knapp 3 Wochen endlich meinen Turnschuh

Habe ihn aus der Nähe von Stuttgart zu mir geholt mitm Trailer. Nun muß ich mein E36 Cabrio noch loswerden, dann ist alles toll!
Momentan habe ich 5-Tage Kennzeichen und kann den Zetti mal auf Herz und Nieren prüfen! Ich bin beruhigt jetzt! Der Motor ist laufruhig und zieht brutal stark durch! Ich denke, ohne das ASC könnte man dauernd schwarze Kreise auf der Strasse machen mit dem Auto

Ich bin aber momentan eher damit beschäftigt, beim ruhigen Fahren rauszukriegen, was Fahrwerkstechnisch los ist mit dem Teil. Er rollt wunderbar gradeaus und die Lenkung ist recht präzise.Ich muß mich halt erstmal wieder an ein großes Lenkrad gewöhnen.Hab im Cabrio ja ein 32er drin.
Bis zu dem 5-Tage Kennzeichen habe ich mit bissl Rostbekämpfung angefangen an der linken Hinterachse und Kotflügel. Den Kühler musste ich ebenfalls wechseln, da ein kleiner Haarriss im Kunststoff oben über dem Zulauf war. Teure Geschichte! Aber ich will den Turnschuh ja behalten, so lange ich mächtig bin, ihn zu erhalten!

Ich werde auch noch paar Bilder nachreichen von den Rostbekämpfungsarbeiten, falls Interesse hier besteht?!
Jetzt muss ich aber erstmal wieder rein ins Auto und bischen cruisen

Achja...
Gruß Jens