München Zetti mit Mieze im Verdeckfach gesucht

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

München Zetti mit Mieze im Verdeckfach gesucht

Beitragvon Jacky777 » 07.04.2013 14:51

Hallo,

war am Freitag abend in dem Elendstau auf Leopold und Ludwig gestanden. Wechselte beim Siegestor auf die Linke und reihte mich mit meinem Mini hinter einem Zetti (Facelift) ein. Aus dem Verdeckkasten lugte mich durch das Fensterl eine wunderschöne Mieze an...

wollte gerade ein Foto machen, aber da bist Du schon auf die rechte gewechselt und warst weg...

schade, denn ich fand als ZZZ- und Miezenfan das so was von toll, weil ich das nie zuvor sah. Zwar lag Mutters Mieze im Chevi immer hinten, was lustig war, auf dem roten Velour Peterle's rote Miezehaare...aber im Zetti, das fand ich sensationiell :D

Wennst hier im Forum bist, meld Dich mal und ansonsten,

wünsche ich einfach schöne Zeiten mit ZZZ und Mieze.

LG Jacky
Benutzeravatar
Jacky777
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2018
Themen: 46
Bilder: 60
Registriert: 15.05.2007 22:18
Wohnort: München

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 1 Gast

x