flacheflunder hat Geburtstag
Hallo Reimund,
Moinsens aus dem Norden:
Alles gute zum Geburtstag.
wünschen dir Birgit und Olaf -
wir sehens uns bei der nächsten Tour ...
Moinsens aus dem Norden:
Alles gute zum Geburtstag.
wünschen dir Birgit und Olaf -
wir sehens uns bei der nächsten Tour ...