Moin Chef
Hallo Toni
Unsere herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute ,Gesundheit und noch viel Freude mit deinen Zetti-Verrückten.
Danke für das beste Forum !!
Liebe Grüße Kl
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast